Zum Einfluss von Influencern auf die Hotelauswahl und Urlaubsbuchung (eBook / PDF)

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Das wesentliche Ziel der Arbeit besteht darin, herauszufinden, ob Influencer...
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 132199592

eBook14.99
Download bestellen
sofort als Download lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 132199592

eBook14.99
Download bestellen
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Das wesentliche Ziel der Arbeit besteht darin, herauszufinden, ob Influencer...

Kommentar zu "Zum Einfluss von Influencern auf die Hotelauswahl und Urlaubsbuchung"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Domenica Kolb

Weitere Empfehlungen zu „Zum Einfluss von Influencern auf die Hotelauswahl und Urlaubsbuchung (eBook / PDF)

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Zum Einfluss von Influencern auf die Hotelauswahl und Urlaubsbuchung“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating