Bestellnummer: 38850942
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 38850942
Die Medienökonomie zwischen deskriptiven und normativen Analyse- und Zielinteressen der Ökonomie, Publizistik und Politik
Isabel Speranza
8.99 €
7.99 €
Das Mediensystemmodell Melvin DeFleurs - Stärken und Schwächen im Vergleich mit anderen Theorieansätzen
Konrad Lischka
Statt 7.99 € 19
3.99 €
12.99 €
Medienpsychologische Realitätsmodelle im Widerstreit: Determination durch externe Reize oder Kontingenz durch intrapersonales framing?
Jan-Henrik Petermann
6.99 €
Von der Neuigkeit zu den Nachrichten - Eine kritische Untersuchung der Nachrichtenwert-Theorie auf deren Relevanz für die Medienberichterstattung der Gegenwart
Catherine Baudenbacher
11.99 €
Wie Bilder Wissen vermitteln. Gestaltungsmöglichkeiten für statische Bilder in der Werbung
Benjamin Grau
8.99 €
10.99 €
Statt 24.99 € 19
14.99 €
Sprache als Instrument der Macht: Pierre Bourdieus Theorie der Ökonomie des sprachlichen Tausches
Marina Bayer
Statt 13.99 € 19
12.99 €
Kommunikationstheoretische Aspekte in der systemischen Aufstellungsarbeit
Katharina Stefanic
24.99 €
1.99 €
11.99 €
109.95 €
109.95 €
Statt 11.99 € 19
7.99 €
2.99 €
12.99 €
Computerspiele auf dem Prüfstand: Wie Computerspiele in der pädagogischen Debatte definiert werden
Michael Liebe
4.99 €
Autoritäre Regime neigen zu Korruption - Ein Versuch der Überprüfung dieser These am Beispiel Singapur
Michael Liebe
3.99 €
Die Gründe für diese verschiedenen Gewichtungen finden sich auf unterschiedlichster Ebene. Zum einen liegt es natürlich in der Tradition eines Faches einen Gegenstand auf bestimmte Art und Weise zu betrachten, zum anderen implizieren die verschiedenen Herangehensweisen auch gewisse weltanschauliche Standpunkte, gewisse Menschenbilder und verschiedene Interpretationen der Bedeutung von Daten.
2 Kromrey, Helmut: Empirische Sozialforschung (8. Aufl.); Leske + Budrich, Opladen 1998
- Autor: Michael Liebe
- 2003, 1. Auflage, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638208419
- ISBN-13: 9783638208413
- Erscheinungsdatum: 25.07.2003
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.46 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Zur Methodologie der Medienwissenschaft".
Kommentar verfassenDie Medienökonomie zwischen deskriptiven und normativen Analyse- und Zielinteressen der Ökonomie, Publizistik und Politik
Isabel Speranza
8.99 €
7.99 €
Das Mediensystemmodell Melvin DeFleurs - Stärken und Schwächen im Vergleich mit anderen Theorieansätzen
Konrad Lischka
Statt 7.99 € 19
3.99 €
12.99 €
Medienpsychologische Realitätsmodelle im Widerstreit: Determination durch externe Reize oder Kontingenz durch intrapersonales framing?
Jan-Henrik Petermann
6.99 €
Von der Neuigkeit zu den Nachrichten - Eine kritische Untersuchung der Nachrichtenwert-Theorie auf deren Relevanz für die Medienberichterstattung der Gegenwart
Catherine Baudenbacher
11.99 €
Wie Bilder Wissen vermitteln. Gestaltungsmöglichkeiten für statische Bilder in der Werbung
Benjamin Grau
8.99 €
10.99 €
Statt 24.99 € 19
14.99 €
Sprache als Instrument der Macht: Pierre Bourdieus Theorie der Ökonomie des sprachlichen Tausches
Marina Bayer
Statt 13.99 € 19
12.99 €
Kommunikationstheoretische Aspekte in der systemischen Aufstellungsarbeit
Katharina Stefanic
24.99 €
1.99 €
11.99 €
109.95 €
109.95 €
Statt 11.99 € 19
7.99 €
2.99 €
12.99 €
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Zur Methodologie der Medienwissenschaft".
Kommentar verfassen