Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Zwölf Körbchen unterm Weihnachtsbaum / Pine Hollow Bd.1 (ePub)

 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Zwölf Fellnasen suchen ein Zuhause

Als Mitglied des Stadtrats muss Ben West der jungen Ally mitteilen, dass das Tierheim ihrer Großeltern geschlossen werden soll. Er fühlt sich schuldig und verspricht, ihr dabei zu helfen, bis Weihnachten ein neues...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 140031667

Printausgabe 11.00 €
eBook (ePub) -18% 8.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Zwölf Körbchen unterm Weihnachtsbaum / Pine Hollow Bd.1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia J., 08.10.2021

    Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
    Ally ist eine erfolgreiche Modefotografin und dadurch rund um die Welt und fühlt sich wenn sie nicht arbeitet einsam. Weihnachten fährt sie zu ihren Großeltern nach Pine Hollow um ihnen auch bei der Betreuung der Tierheimhunde zu helfen, da ihre Großeltern das Tierheim leiten. Sie merkt, dass es fast keine Interessenten für die Hunde gibt. Dann schüttet sie Ben ihren Kaffee auf das Hemd, als sie mit der Kamera unterwegs war. Als sie erfuhr, dass das Tierheim Ende des Jahres geschlossen wird, da es keine Gelder mehr von der Stadt geben wird will Ally das so nicht hinnehmen. Als sie rasend vor Wut ins Rathaus stürmt, sieht sie Ben dort sitzen und sie fängt gleich nach einer Schrecksekunde an alles vorzubringen warum man das Tierheim nicht schießen kann. Ben gibt zu, dass diese Frau ihn irgendwie fasziniert. Er verspricht ihr zu helfen, dass die Hunde ein gutes neues zu Hause bekommen. Mit der Zeit kommen die Zwei sich näher, doch Ben macht immer einen Schritt zurück anstatt vor, denn er war ja Astrids Vormund und er musste an ihr Glück denken.
    Wenn ihr Wissen wollt ob die Beiden eine Chance auf Gemeinsamkeit haben und ob es vielleicht doch eine Möglichkeit gibt das Tierheim zu retten und was sonst noch so alles geschieht, dann solltet ihr das Buch lesen. Das Buch liest sich so leicht, dass man gar nicht merkt, wie schnell man am Ende ist. Ich hatte auch paar Mal ein paar Tränen in den Augen. Da das Buch bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir eine wunderschönes Winterwunderland. Ben ist wie die meisten Männer etwas schwer vom Begriff und bemerkt fast zu spät ist. Was er an Ally hat und wie verändert er sich schon hat und das alles nur durch Ally. Das Aha Erlebnis das er dabei hatte war richtig süß. Es ist ein richtig schöner Wohlfühlroman. Ich kann euch das Buch von ganzen Herzen empfehlen. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr eine traumhaft schöne Lesezeit. Eine klare Kauf – und Leseempfehlung gibt es dafür von mir.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja, 26.09.2021

    Inhalt: Als Ben West, als Mitglied des Stadtrats, das örtliche Tierheim schließen muss, hat er nicht damit gerechnet, dabei zu helfen, dessen übrigen Bewohnern ein neues Haus zu suchen. Aber Ben ist eben doch nicht so ein Grinch, wie alle denken und so kommen sich er und Ally, die Enkelin der Tierheimbetreiber, rasch näher. Doch haben diese Gefühle überhaupt eine Chance, wenn Ally nach Weihnachten wieder in ihr altes Leben zurückkehrt?

    Meinung: „Pine Hollow- zwölf Körbchen unterm Weihnachtsbaum“ ist eine schöne und warmherzige Liebesgeschichte, mit tollen Charakteren und ein paar liebenswerten Hunden.
    Im Mittelpunkt stehen Ally und Ben, die mir beide von der ersten Minute an sympathisch waren.
    Ally ist extra nach Pine Hollow gekommen, um ihre Großeltern zu unterstützen. Diese sind Betreiber des Tierheims und überfordern sich dadurch immer wieder selbst. Ally ist warmherzig, hilfsbereit und sehr tierlieb.
    Ben hingegen hat mit Tieren, insbesondere Hunden, eigentlich nichts am Hut. Für ihn zählt nur seine kleine Nicht Astrid, der er ein gutes Leben ermöglichen will. Dabei verliert er immer wieder seine eigenen Bedürfnisse aus den Augen und ist als Mitglied des Stadtrats praktisch im Dauerstress. Kein Wunder also, dass er in Pine Hollow als mürrisch und abweisend gilt.
    Astrid, Bens kleine Nichte, ist einfach nur süß und wünscht sich nichts mehr als einen Hund. Sie liebt ihren Onkel, wirkt durch den Verlust ihrer Eltern jedoch schon viel erwachsener, als es eine zehnjährige sein sollte.
    Auch die übrigen Charaktere sind einfach klasse gemacht und sehr sympathisch. Egal ob Allys wunderbare Großeltern oder Astrids Wahl-Tante. Und auch die Vierbeiner sind alle in ihren Eigenheiten beschrieben und wecken den Wunsch einen von ihnen zu adoptieren.
    Dazu kommt, neben einer heimeligen Weihnachtskulisse, auch noch eine süße Liebesgeschichte hinzu. Somit hat dieses Buch alles, was ich mir von einem guten Weihnachtsroman wünsche. Wer also einen solches lesen möchte, ist mit „Pine Hollow- Zwölf Körbchen unterm Weihnachtsbaum“ sicher gut bedient.

    Fazit: Wunderbare Weihnachtsgeschichte mit sympathischen Charakteren. Sehr zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ascora, 19.10.2021

    Der Ebenezer Scrooge von Pine Hollow

    Zum Inhalt: Die Fotografin Ally hat ihren Lebensmittelpunkt eigentlich in New York, aber eigentlich ist sie damit gar nicht so glücklich. Da kommt es ihr gerade Recht, dass ihre Großeltern im heimeligen Pine Hollow Unterstützung mit ihrem Hundeasyl brauchen können. Dumm nur, dass der Stadtrat die finanzielle Unterstützung für das Tierheim gestrichen hat. Sie müssen schließen! Sie haben noch genau bis Weihnachten Zeit die 12 Hunde zu vermitteln. Wie sollen sie das nur schaffen? Der Stadtrat Ben darf sich so einiges von Ally anhören, dabei hat er sowieso schon ein schlechtes Gewissen und versucht ihr spontan zu helfen. Und das obwohl er von Hunden so gar nichts hält, ganz im Gegensatz zu seiner Nichte.

    Meine Meinung: „Zwölf Körbchen unterm Weihnachtsbaum“ ist der Auftaktband zur Serie Pine Hollow rund um eine entzückende Kleinstadt, die zusammenhält, aber auch von Klatsch und Tratsch lebt. Was sowohl Ben als auch Ally zu spüren bekommen, aber auf nette Art und Weise. Die Geschichte ist auf jeden Fall in sich abgeschlossen und kann ohne Gefahr eines Cliffhangers gelesen werden. Ben, der als Ebenezer Scrooge oder als Grinch von Pine Hollow verschriene ist, hat es als Vormund seiner Nichte, Stadtrat und Elternbeirat nicht gerade leicht, vor allem weil er immer an sich zweifelt und Hilfe nur schwer annehmen kann, selbst aber allen ihre Probleme abnehmen will. Er ist ein äußerst interessanter und liebenswerter Charakter, was Ally auch nach einigen Anlaufschwierigkeiten erkennt. Natürlich spielt neben dieser sanften Liebesgeschichte auch Weihnachten eine große Rolle und auch die zwölf sehr unterschiedlichen Hunde tragen zum Humor und zu den Emotionen der Geschichte bei. In meinen Augen hat es die Autorin Lizzie Shane mit ihrem flüssigen und lockeren Schreibstil geschafft einen richtigen Wohlfühlroman rund um eine entzückende Kleinstadt zur Weihnachtszeit zu schreiben. Bei dem sowohl die menschlichen als auch die tierischen Protagonisten einfach zum Knuddeln sind.

    Mein Fazit: Ich habe mich in Pine Hollow sehr wohlgefühlt und freue mich schon auf den nächsten Band.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Zwölf Körbchen unterm Weihnachtsbaum / Pine Hollow Bd.1“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating