Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Hama CD- & Office-Rack "Nexus" 20, Silber

 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
- Rack zur Archivierung von CDs
- liegend oder stehend einsetzbar
- als Ablage für diverse Utensilien verwendbar
- erweiterbar

Technische Eigenschaften:
- Farbe: Silber
- Farbton: Silber
- Serie: Nexus
- Medium: CD 11 - 20
- Ausführung:...
lieferbar

Bestellnummer: 18530623

UVP 24.99 €
-8% 22.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

UVP = unverbindliche Preisempfehlung

DeutschlandCard 11 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Hama CD- & Office-Rack "Nexus" 20, Silber"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    5 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele K., 29.11.2021

    Verifizierter Kommentar

    aktualisiert am 29.11.2021

    Quadratisch, praktisch, sehr gut, nur leider ohne Schokolade. ;-)

    Das CD-Rack ist ein praktisches, funktionales und zugleich kreativ nutzbares Utensil, das quasi in jedem Raum (s)einen Platz findet. Die Vorteile liegen aus meiner Hinsicht hierin:

    + Platzsparend
    + Vertikal und horizontal nutzbar
    + Kompakt, ohne massiv zu sein
    + Vielseitig nutzbar (CDs, CD-Roms, Booklet-Ablage... plus eine Ablagefläche an der oberen Seite)
    * Schlichtes, zeitloses Design
    + Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


    Wer also ein überschaubares, stilsicheres, aber nicht zu großes bzw. massives CD-Rack sucht, dabei nicht auf "kalte" oder schwere Materialien wie Chrom oder Holz setzen möchte, ist hiermit gut beraten.

    Wer Bedenken hat, ob Plastik die selbe Stabilität und "Griffigkeit" besitzt, den kann ich ebenfalls beruhigen. Das Rack sieht nicht nur optisch hochwertiger aus als es das Produktbild andeutet, man kann auch ohne Bedenken etwas beherzter Inhalte aus den Fächern nehmen oder diese hineinschieben. Nichts wackelt, knirscht oder zeigt prompt Abnutzungen, sondern es wurde solide verarbeitet und ist nicht nur für eher kleine, schmale Hände geeignet.

    Auch die integrierten Schrauben respektive deren Köpfe sind gut gewählt worden. Da man sie an der Oberseite sieht, wurden elegante Kreuzschlitz-Schrauben gewählt, die man so ohne weitere Blende/Abdeckung stehenlassen kann.

    Wenn jetzt noch irgendwie Schokolade integriert worden wäre, wäre es der ultimative Traum gewesen...:-)

    Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann das CD-Rack ohne Bedenken und wärmstens weiterempfehlen, daher ein "Daumen hoch" von mir.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Froggy, 08.07.2020

    Verifizierter Kommentar

    Tolles Design. Preis-Leistungsverhältnis super.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Hama CD- & Office-Rack "Nexus" 20, Silber“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating