Kompaktanlage mit Plattenspieler

Kompaktanlage mit Plattenspieler

Durchschnittliche Bewertung
3.5Sterne
34 Kommentare
Kommentare lesen (34)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kompaktanlage mit Plattenspieler".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
  • Aufnahme-Funktion von Platte, Kassette & CD auf USB/SD/MMC
  • Kassettendeck
  • CD-Player spielt auch MP3-CDs  
Kompaktanlage mit integrierter...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


159.00 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5696009

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Kommentare zu "Kompaktanlage mit Plattenspieler"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    220 von 230 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika S., 01.09.2013

    Mit dieser Kompaktanlage bin ich sehr zufrieden. Ich habe alle Funktionen ausprobiert, und finde es toll, das ich meine alten Platten jetzt auf USB laden kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    154 von 166 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Reinhard K., 29.08.2014

    Ein hervorragendes Gerät ohne jede Einschränkung. Ich habe eine sehr gute Klangqualität, keinerlei technische Einschränkungen. Als Berufsmusiker kann ich das Gerät (grade bei dem Preis) nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    156 von 166 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    r.c., 17.01.2014

    auch ich bin mit dieser kompaktanlage sehr zufrieden! habe alle funktionen ausprobiert, sie arbeiten einwandfrei. der klang ist wirklich gut. dass ich jetzt den inhalt meiner schallplatten sichern kann, stimmt mich mehr als froh!
    und all das zu einem sehr günstigen preis!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    37 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Reinhold W., 08.02.2014

    Einfach zu bedienende Anlage mittlerer Sound-Qualität. Einzig der CD-Spieler ist eine Zumutung (rattert, kann manche CDs erst nach mehrmaligen Versuchen lesen).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    46 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ester b., 17.01.2014

    leider eine totale enttäuschung ,man kann nur mit oder ohne bass hören,keine feineinstellung möglich,der cd-player rattert laut ,schade hab bei weltbild noch kein pech gehabt ,aber nu

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    38 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karlheinz R., 11.02.2014

    Die Anlage ist vollkommen in Ordnung. Alle Bereiche - Tuner, CD, Phono und Plattenspieler-
    funktionieren einwandfrei. Die Lautsprecher bringen einen schönen, raumfüllenden Klang. Alles in Allem gesehen ein vorzügliches Preis- Leistungsverhältnis.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    45 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Me, 08.01.2014

    Die Kompaktanlage an sich ist super. Die Platten werden in einem schönen Klang wiedergegeben, Kassetten spielen auch einwandfrei, wäre da nicht das Problem mit dem CD-Spieler.
    Bei meinem Modell rattert der CD-Spieler lauter als meine Musik wenn ich sie auf eine hohe Lautstärke einstelle. Morgen schicke ich die Kompaktanlage zurück und bestelle sie mir dann erneut. Ich hoffe, dass es dann klappt ansonsten werden dieses Stück und ich wohl keine Freunde mehr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    45 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christian E., 28.08.2013

    Technik aus dem Mittelalter! Analoge Sendersuche mit Schiebe-LED, Schiebeschalter zur Modusauswahl ( Radio oder CD usw. ) minimalste Wurfantenne für katastrophalen Radioempfang, minimalste Kabel zu den Boxen - ca. je 1m -, kein Equalizer, nicht mal ein Balance-Regler - die Fernbedienung ist nur für den CD-Player... da kann ja jedes Autoradio zum halben Preis mehr! - von einem DUAL-Gerät erwartet man sich absolut mehr Professionalität! Ist den Kaufpreis so nicht wert! Es eignet sich so wirklich nur zum überspielen von alten Audioaufnahmen auf USB/SD - und das kann man billiger haben...Gut hingegen, vielleicht für DUAL typisch, die Ton-Qualität von Platten-, Kassetten- und CD-Spieler - aber nur deswegen kauft man sowas ja nicht!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    28 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    D. Klinkenberg, 31.03.2015

    Nach anfänglicher Euphorie bin ich vom Kauf der Anlage abgekommen. Hier meine Gründe:
    1. Wurfantenne — es ist keine Direktverbindung zu einem Kabelanschluss möglich. Viele kabelgestützte Sender bleiben damit unerreichbar.
    2. Fernbedienung — sie wirkt nicht auf das Rundfunkteil. Sendereinstellung durch „kurbeln“ am Frequenzeinstellregler, ohne Stationstaste und Fernbedienung ► ich dachte, das sei mega-out ….
    3. Encoding/REC-Funktion zur Direktaufnahme von Rundfunksendungen (auf welchen Datenträger auch immer) ist nicht möglich. Nicht einmal indirekt - es gibt keinen Mikrophon-Eingang.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    43 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doris B., 26.09.2014

    Ich habe mir die Anlage bestellt, um Schallplatten und Cassetten auf CD zu kopieren. Das werde ich auch versuchen und sehe die Anlage damit als "Übergangslösung" an, weil mir die Material- und Verarbeitungsqualität nicht vertrauenswürdig erscheint im Vergleich zu einer Name-Marke. Außerdem - und das ist mein Hauptkritikpunkt - lässt sich die Lautstärke nicht auf Zimmerlautstärke einstellen. Die Lautstärke wird durch einen Drehknopf, der auch für on/off benutzt werden muss, reguliert. Wenn ich die niedrigste Einstellung, gleich nach der On-Position erreiche, ist die Lautstärke für mein Zimmer und meine Nachbarn zu laut. Da werde ich mir etwas einfallen lassen müssen. Gleichfalls wäre diese Lautstärkeposition für Kopfhörernutzung zu laut. Die Klangqualität ist nicht überzeugend. Hoffentlich wirkt sich das nicht auf die Übertragung auf CD aus.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Empfehlungen zu „Kompaktanlage mit Plattenspieler “

0 Gebrauchte Artikel zu „Kompaktanlage mit Plattenspieler“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating