Sound-Trolley

Sound-Trolley

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
34 Kommentare
Kommentare lesen (34)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Sound-Trolley".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
  • Lautsprecher mit Top-Sound
  • Für drinnen und draußen
  • Starker Akku für unterwegs & Netzteil für zuhause
  • ...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


99.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5825384

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Sound-Trolley"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    131 von 154 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Uwe V., 05.06.2015

    Bestens geeignet für Gärten, die an keinem Stromnetz angeschlossen sind. Bei halber bzw. angenehmer Lautstärke reicht der Li-Ion Akku weit über die vom Hersteller (unbekannt), angegebene Stundenzahl hinaus. Mit USB-Stick lässt man die Songs durchlaufen, oder drückt so lange durch, bis man ihn gefunden hat. Besser geht`s mit dem Handy, dank Bluetooth kann man die darauf gespeicherten Wunschlieder direkt anwählen und abspielen. Reichweite vom Handy bis zum Gerät ca. 10 Meter. Musik via Handy-Radio klappt auch super. Super Sound. Preis-Leistungsverhältnis absolut ok.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    103 von 124 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mark S., 22.06.2015

    Was ein cooles Teil Weltbild! Hatte den Sound-Trolley jetzt sogar mit im Urlaub als Handgepäck bei Lufthansa kein Problem. Der Akku läuft weit länger als beworben... hatte Laufzeiten von bis zu 12h via Bluetooth-Benutzung! Hammer-Sound, cooles Teil! 2 weitere für die Bekannten sind schon bestellt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    95 von 117 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M. Z., 09.07.2015

    Klasse Teil! Beim Auspacken war ich schon von der Verarbeitung begeistert! Das Gerät ist selbsterklärend und hat einen wirklichen tollen Sound! Ich habe den Lautstärkeregeler nur minimal bewegt und es war schon richtig laut! Perfekt für Gartenpartys, am See, zum Campen und selbst zu Hause! Begeisterung pur!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    33 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    H W., 01.04.2016

    Nicht schlecht das Teil!!!
    Sound ist in Ordnung überschlägt jedoch leicht bei voller Lautstärke.
    Abspielen von USB, SD und Bluetooth funktioniert problemlos mit diversen Geräten
    Mikrofon und Karaoke sind auch nicht übel
    Als Verstärker für Musikinstrumente brauchbar
    Akku Lebensdauer wird sich zeigen ob dieser einfach ersetzbar ist wurde noch nicht geprüft.
    Die Spieldauer von 3 Stunden wurde nach der 3ten Ladung erreicht bei mittlerer Lautstärke.
    Im ganzen ein gutes multifunktionales Teil für kleine Runden zum guten Preis.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    31 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    F T., 25.10.2015

    Toller Teil! Prima Klang und Lautstärke. Einfach bedienbar und hat alles, was man so braucht. Habe die Karaoke-Funktion noch nicht getestet, bezweifle aber nicht, dass diese genauso gut klingt. Das Teil ist durchgehend empfehlenswert und hat endlich einen Klang, der diese vielen kleinen "Böxlein", die für Handys, MP3-Player o.ä. angeboten werden, alt aussehen lässt. Verglichen mit diesem Trolley ist alles andere rausgeschmissenes Geld. Es sei denn, man hat wirklich nicht genug Platz zum mitnehmen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    22 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine P., 19.11.2016

    Toller Artikel , Qualität zum kleinen Preis ! Super !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    26 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    F T., 28.10.2015

    Toller Teil! Prima Klang und Lautstärke. Einfach bedienbar und hat alles, was man so braucht. Habe die Karaoke-Funktion noch nicht getestet, bezweifle aber nicht, dass diese genauso gut klingt. Das Teil ist durchgehend empfehlenswert und hat endlich einen Klang, der diese vielen kleinen "Böxlein", die für Handys, MP3-Player o.ä. angeboten werden, alt aussehen lässt. Verglichen mit diesem Trolley ist alles andere rausgeschmissenes Geld. Es sei denn, man hat wirklich nicht genug Platz zum mitnehmen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    15 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine S., 20.06.2016

    Macht genau das was er soll. Laute Musik mit gutem Sound.
    Accu könnte etwas länger halten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    26 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    TH. G., 13.07.2015

    Großartiges Gerät. Sofort einsatzbereit, da der Akku schon vorgeladen war. Guter, satter Sound und viel Akkupower. Für diesen Preis ein absoltues Highlight.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    44 von 83 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Erich F., 20.11.2015

    Habe diesen Spund Trolley bestellt, ist ein tolles Produkt zu einem super Preis. Kann ich nur weiter empfehlen. Habe wirklich lange nach so ein Produkt gesucht, aber nirgendwo ein ein annähernd gleichwertiges gefunden. Habe das Gerät im September bestellt, obwohl es erst ab 7. Okt. lieferbar war und erfreulicher Weise war das Gerät bereits am 8.10. bei mir zu Hause. Also an alle Musiker, wenn ihr einen tollen Verstärker für Gitarre und Mikroanschluss mit Akku und Netzbetrieb sucht, dann kann ich dieses Gerät nur bestens empfehlen- sofort zugreifen - es ist ein Schnäppchen. Vielen Dank nochmals an Weltbild ms ich werde weiterhin an euren Produkten dran bleiben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

0 Gebrauchte Artikel zu „Sound-Trolley“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating