tolino epos eBook-Reader

tolino epos eBook-Reader

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
11 Kommentare
Kommentare lesen (11)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "tolino epos eBook-Reader".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
Genießen Sie das Lesen von eBooks auf unserem größten und schärfsten Bildschirm: tolino epos – mit 69% mehr Lesefläche im Vergleich zu 6“ eReadern.

Der XXL eBook Reader ...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


249.00 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5291679

Auf meinen Merkzettel
2 x Samsung J3 + Spar-Flat!
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Passendes Zubehör

Kommentare zu "tolino epos eBook-Reader"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    37 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Günther W., 02.11.2017

    Groß ist er schon -- ich musste mir auch eine neue Tasche zulegen, damit ich ihn mitnehmen kann! Wer die Wörterbuchfunktion verwendet, um zum Beispiel englische Wörter übersetzen zu lassen, wird dankbar sein, da die Selektion des Wortes mit dem Finger deutlich "treffsicherer" ist im Vergleich mit den anderen Tolinos. Außerdem habe ich einige PDF-Dateien, die ich viel besser auf dem größeren Format lesen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    30 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerald G., 06.11.2017

    Moin! :-)

    In meiner Sicht ist es von Weltbild nicht die cleverste Art, negative Bewertungen zu löschen! Kritik sollte man einfach annehmen können! Eine nette Rückantwort von einem Weltbild Mitarbeiter an unzufriedene Kunden, würde dem Verlag garantiert sehr gut tun! Eine öffentliche Entschuldigung unter diesen Kommentaren wäre dann das Sahnehäubchen!

    Meine 13jährige Tochter versteht bereits, das es mehr Sinn macht, sich nett bei Ihrem Papi zu entschuldigen, wenn Sie zu spät erscheint, obwohl Sie mir zugesichert hat, das Sie pünktlich wieder zu Hause ist! Dann ist der Papi nicht mehr ganz so böse!

    Zum Produkt selber fällt mir jedoch auch noch etwas Nettes ein! ;-)

    Der Reader ist wirklich sehr gut verarbeitet und fühlt sich wunderbar an! Das Schriftbild ist gestochen scharf und Lichthöfe sind nicht zu erkennen. Die Ausleuchtung ist sehr gleichmäßig. Durch das Smart-Light kann sich jeder eine angenehme Lesefarbe aussuchen. Das ist wirklich ein sehr grosser Vorteil, den es nur beim Tolino Vision 4HD und beim Tolino-Epos gibt! Der Reader ist flott!
    Das Licht in der dunkelsten Stufe (bei Dunkelheit im Zimmer) stört dem Partner nicht beim Lesen.
    Die Größe des Readers ist für mich nun endlich perfekt. Ein wirklich tolles Produkt für wunderschöne Lesestunden!

    Grüsse Gerald

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    24 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bettina G., 05.11.2017

    Mein Epos wurde nun auch endlich am 04.11. zugestellt. Da aufgrund der Vorbestellungen das zu verschickende Kontingent ja bekannt war, halte ich diese verspätete Auslieferung auch nicht für zumutbar.
    Über eine andere Sache habe ich mich viel mehr geärgert: Die Vorbestellung wurde den Kunden mit einem satten Rabatt von 20 Euro schmackhaft gemacht. Am Tag des Verkaufsstartes wurde der Reader dann zum Normalpreis von 249 angeboten .... allerdings gab es die Aktion SPAR17 anläßlich des Weltspartages. Mit dem Rabatt aus dieser Aktion kostete der Reader am Tag des Verkaufsstartes nur noch 206 ,..Euro! da fühle ich mich als Vorbesteller doch etwas veräppelt.
    Meine Vorbestellung konnte ich nicht stornieren, also mußte ich den Reader mit dem SPAR17 Rabatt noch einmal bestellen.
    Ich habe jetzt also den Epos hier liegen (ein toller Reader, ich bin sehr zufrieden damit), werde ihn aber wohl retournieren müssen und auf den nachbestellten warten müssen (ob ich Weihnachten mit dem Epos lesen kann???). Ich habe Weltbild heute vorgeschlagen, die beiden Bestellungen zusammenzuführen, um eine Retoure und Neuauslieferung zu sparen. Mal schauen, bin aber skeptiosch, ob Weltbild in der Lage ist, das umzusetzen, vermutlich logistisch zu schwierig.
    Der Tolino Epos bekommt von mir 5 Sterne, der Service von Weltbild geht allerdings aktuell bei der Sterneverteilung leer aus!
    In der Vergangenheit war ich mit dem Service von Weltbild immer zufrieden, ich verstehe nicht so recht, was da plötzlich los ist. Ob ich noch mal bei Weltbild kaufe???

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bettina G., 08.11.2017

    Nachtrag zu meinem Kommentar vom 05.11.
    Ich glaube es einfach nicht .... ich habe jetzt per Mail Kontakt zum Kundencenter. Dort erklärt man mir in Standard01-Mails, dass ich den Rabatt SPAR17 bei der 2. Bestellung bekommen habe. Auf erneute Mail Standard01-Antwort, wie ich retournieren kann.
    Ich wollte doch eine Retoure vermeiden und einfach den bereits gelieferten Tolino meiner Nachbestellung zugordnet bekommen.
    Ich habe jetzt die Geduld verloren. Ich schicke meinen Epos aus der 1. Lieferung zurück, zumal er unten rechts und links dunkle Wolken auf dem Display hat. Und ob ich den nachbestellten behalte, überlege ich noch. Wohl eher nicht, da müßte der Reader schon suuuper ausgeleuchtet sein. Da gebe ich lieber 40 Euro mehr aus und kaufe ihn bei Thalia und Co. vor Ort. Da kann ich direkt testen, wie die Ausleuchtung ist.
    5 Sterne für den Reader, 0 Sterne für den Service von Weltbild, armes Deutschland!
    Übrigens fällt mir auch auf, dass kritische Bewertungen einfach gelöscht werden. Lieber Weltbild Verlag, Ihre Kunden sind nicht blöd, die merken das und finden es garnicht toll. Sachliche Kritik ist wichtig und hilft, den Service und das Angebot zu verbesssern ... zum Nachdenken!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    10 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth R., 07.11.2017

    Ich muss schon sagen, die Firma Weltbild ist absolut nicht kritikfähig. Ich beobachte die Kritiken öfter, vorallem, weil ich wissen will, ob noch andere Kunden auf ihren neuen Tolino Epos solange warten müssen und ihren Unmut hier kundtun. Die schlechten Bewertungen werden laufend gelöscht. Die Hülle ist heute gekommen. Was nützt mir die Hülle ohne Reader?

    Antwort der Weltbild-Redaktion: Grüezi Elisabeth R.
    All unserer Kunden-Kommentare werden geprüft und sollten darin Beleidigungen sowie Rassismus oder unangebrachte Wörter vorkommen, werden diese gelöscht.
    Kommentare mit schlechter Bewertung, welche eine eigene Meinung beinhalten, jedoch in einem angemessenen Ton geschrieben sind, bleiben auf unserer Seite.
    Wir versuchen stets die Kritik umzusetzen und unsere Kunden zufrieden zu stellen.
    Da der Tolino epos unser neuster Tolino ist, nimmt unser Kundendienst direkt Kontakt auf mit den Kunden welche ein Anliegen oder ein Problem damit haben. Sobald das Problem gelöst ist wird der Kommentar gelöscht.
    Vielen Dank un einen schönen Tag wünscht
    Ihr Weltbild Online-Team

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    11 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Antje T., 05.11.2017

    Nach ziemlich langer Wartezeit endlich bekommen.
    Die Einrichtung ging wunderbar einfach und die Lesegröße und Gewicht ist auch angenehm, da ich mittlerweile mehr auf meinem Tablet gelesen habe.
    Nach einer Stunde lesen hab ich den tolino jedoch weggelegt, da ich echte Probleme mit umblättern der Seiten habe. Ich musste mitunter 4 bis 5 mal tippen damit sich die Seite ändert. Für meinen flotten Lesestil ist er überhaupt nicht geeignet, da läuft mein tolino shine ja noch besser. Alles in allem überzeugt er mich überhaupt nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „tolino epos eBook-Reader“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
X
schließen
10.- € Gutschein als Weihnachtsbonus für Sie!

10.- € Gutschein als Weihnachtsbonus für Sie - nur bis 19.11.!

Sichern Sie sich nur bis 19.11.17 mit dem Gutscheincode 10BONUS17 einen 10.- € Gutschein als Weihnachtsbonus ab einem Mindestbestellwert von 50.- €!
Mehr Infos hier!

X
schließen