10.000 BC, Roland Emmerich, Harald Kloser

10.000 BC (DVD)

Roland Emmerich , Harald Kloser

Durchschnittliche Bewertung
3.5Sterne
19 Kommentare
Kommentare lesen (19)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "10.000 BC".

Kommentar verfassen
Roland Emmerichs Panorama einer mythischen Urzeit!

Nach "Independence Day" und "The Day After Tomorrow" inszeniert Roland Emmerich ein neues überwältigendes Abenteuer - diesmal aus der Zeit, als Mammuts die Erde erbeben ließen und...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


DVD9.99 €

Jetzt vorbestellen

Voraussichtlich lieferbar in 4 Tag(en)

Bestellnummer: 945754

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "10.000 BC"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    21 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R.M., 15.01.2009

    Abenteuer-Film der "Extraklasse"
    Dieser Film ist einer der Besten, die ich je gesehen habe. Spannung, Abenteuer, Liebe und exotische Landschaften verbinden sich mit Urzeit-Tieren in einer fantastischen Handlung. Roland Emmerich garantiert eben immer wieder einen sorgenfreien Abend.
    Sogar eine Anspielung auf Anwesenheit von Außerirdischen beim Bau der Pyramiden im alten Ägypten....... Aber seht selbst. (Leute die für diesen Film nur einen Stern gegeben haben, sollten lieber bei ihrem Horror-Mist bleiben.)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    25 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Antje, 25.08.2008

    Nah ja, so richtig ist dieser Film nicht das, was er verspricht. Der ganz Rummel im Vorfeld machte mehr her, als das, was man dann für sein Geld bekommt. Die Spezialeffekte und der Film an sich sind gut gemacht, aber die Story ist zum Gähnen langweilig. Leider. Also Fazit: Man kann ihn sich ansehen, muss man aber nicht. Es gibt bessere.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    16 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janine, 17.12.2008

    Dieser Film ist einer der besten die ich gesehen habe.Die meisten anderen Filme sind meiner Meinung nach immer gleich.In diesem Film wird zwar indirekt auf das Leben vor zigtausenden Jahren hineingesehen,aber die Story um Liebe und Freundschaft ist ziemlich gut gelungen.Mit atemberaubenden Bildern und guten Darstellern.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    28 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tina, 30.05.2008

    Habe den film im Kino gesehen und mir dabei gedacht ob ich nicht lieber rausgehe! Hatte ihn ausgesucht um zusammen mit einem film anzuschauen der alles enthält von Liebe bis Aktion! Das war echt ein reinfall! Und ziemlich unrealistisch ist er obendrein! Wer gerne etwas über das leben in dieser Zeit sehen will dem empfehle ich Ayla und der clan des Bären! Da ist auf jedenfall mehr Gefühl und Aktion drinnen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christiane J., 23.03.2009

    Gute Mischung aus Abenteuer, Fantasy und Geschichte.Ohne Anspruch auf Korrektheit was die Geschichte angeht.Mit tollen Bildern in schönen Farben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Goldjunge, 09.04.2009

    10.000 BC ist ein Film, der über eine frühere Zeit berichtet aber nur mit Spezial-Effekten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K., 05.01.2012

    es ist ein spannender und interessanter film,vielleicht nicht jeden geschmack treffend aber dennoch empfelenswert.besonders gefallen hat uns die eingebrachte urzeit - geschichte, und die freiheit sich noch allerhand dazu zudenken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    15 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andre, 04.06.2008

    Mit beeindruckenden Bildern, faszinierenden Landschaften und einer guten Story, die zwar nicht neu ist, aber anders erzählt wird. Und dann noch mit Steven Strait und Camilla Belle, zwei Darsteller, von denen man bestimmt noch so einiges hören und sehen wird. 5 Punkte...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Patricia R., 04.04.2010

    Eine Schlaftablette kann nicht besser sein. Selten einen so schlechten Film gesehen, von Emmerich bin ich besseres gewohnt. Einmal sehen und nie wieder. Von A-Z völlig unrealitisch die ganze Story ist schade ums Filmmaterial, was dafür verschwendet wurde.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tobias M., 30.07.2008

    Der Film ist sehr unterhaltsam und für Leute die Roland Emmerich Filme oder SIN City mögen zu empfehlen. Der Film geht nicht ganz genau auf die zeitlichen zusammenhänge ein. Jedoch ist die Story sehr gut und gibt mal auf eine andere Weise den Einblick wie wichtig zusammenhalt und Freundschaft ist. Insgesamt ist der Film sehr gut gelungen und mal eine Abwechslung zu den mitlerweile doch sehr ähnlichen Filmen heutzutage.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

0 Gebrauchte Artikel zu „10.000 BC“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating