Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Alf - Staffel 2 (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 

Alf, der wuschelige, spitzzüngige Außerirdische vom Planeten Melmac hält weiterhin die braven Tanners auf Trab.
lieferbar

Bestellnummer: 5041389

DVD 10.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 5 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Alf - Staffel 2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    64 von 85 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andre L., 28.11.2009

    NA ENDLICH !!!!
    Das wurde aber auch Zeit .Jetzt kommt das kleine verfressene Haarkneul mit den frechen Sprüchen in unser Wohnzimmer und das ganz ohne nervige Werbeunterbrechungen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    51 von 84 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    N SK, 15.12.2009

    Wer jetzt dachte Season 2 wäre von Kürzungen irrt. Bemerkbar macht sich dies bei der Folge REIF FÜR SIE INSEL. Hier fehlen verschiedene Handlungsteile, weswegen anzunehmen ist, dass man - aus unerklärlichen Gründen - die Syndication-Version der Folge nahm. Zur Erklärung: In den USA wurden diese Versionen zusammengekürzt um mehr Werbung zu platzieren. Diese wurden dann allerdings auch für die US-DVD-Boxenverwendet. Die deutsche DVD-Box ist an sich ungekürzt. Ausnahmen, wie die hier besprochene Episode, gibt es leider dennoch. Eine vollkommen unverständliche Maßnahme, wenn man zusätzlich bedenkt, dass für einzelne Szenen, die in den bisherigen TV-Fassungen gefehlt haben, sogar (höllisch schlecht) nachsynchronisiert hat. Lustig ist jedoch dass am Ende der Folge allerdings enthalten ist wie Alf die Melodie singt obwohl diese Stellr in der US Fassung eigentlich fehlt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mario, 28.12.2009

    Nach der ersten halte ich nun endlich voller Stolz die 2. Staffel in Händen. Viel zum Inhalt braucht man glaub ich nicht hinzuzufügen. Alf ist eine Kultserie - egal ob für jung oder alt. Bei der DVD-Aufmachung an sich hätte man sich mit Sicherheit noch etwas mehr Mühe geben können. Dennoch bin ich einfach nur froh dass es Alf überhaupt endlich mal auf DVD geschafft hat. Und schließlich kaufe ich die Boxen wegen der Serie, und nicht wegen dem Design. ;-)

    Eine grandiose Serie, deren 2. Staffel ich innerhalb von 2 Tagen verschlungen habe. Die 3. kann kommen. :-))))

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    dominik, 18.04.2010

    ich finde das alf staffel 2 toll und lustig

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Alf - Staffel 2“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating