Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

American Princess (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 

In Annas (Mandy Moore) Leben wimmelt es nur so von Typen, und alle tragen Mikrofone und Waffen. Sie sind Agenten des Secret Service mit dem Auftrag, Anna genauestens zu überwachen - denn sie ist die Tochter des Präsidenten der Vereinigten...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 923784

DVD 17.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 8 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "American Princess"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion, 03.12.2007

    Wow der Film ist echt mal der Hammer schon lange keinen so guten liebes film gesehn! Dieser Film steckt voller Romantik, optimal für einen kuscheligen abend vor dem Fernseh!!! Echt lohnenswert!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Froschblume, 09.12.2007

    Der Film ist echt super gut- lohnt sich auf jeden Fall zu sehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Madi, 21.07.2008

    Der Film ist so schön, am Samstag kam der Film , ich habe den dann angeschaut, wow, ich habe noch nie so einen guten Film gesehen. Das ist ab Samstag mein Lieblingsfilm. Ich könnte mir ihn immer wieder anschauen, der ist so romantisch, an einigen Stellen muss man einfach lachen. Der Film hat alles, was für mich zu einem Film gehört. Man sieht Berlin, Prag, Venedig, Österreich, Waschington, London, ich finde den Film total klasse. Die beiden Schauspieler Mandy Moore und Matthew Goode haben ihre Rollen echt super gespielt. Ich würde den Film jeden empfehlen. Der hat Witz, Romantik, Abenteuer, Spannung, ein bisschen Trauigkeit, ich fand echt gut, dass der Ben ihr die ganze Zeit nachreisen musste, sie wusste ja nicht wer er wirklich war. Ich fand es auch immer witzig, als die Geheimagenten vom Präsidenten immer nachreisen mussten, weil sie ja auch die Tochter schützen sollen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    astrid, 28.06.2008

    ein wirklich wunderschöner und lustiger film...mandy moore ist einfach eine tolle schauspielerin!!!sehr empfehlenswert !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „American Princess“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating