Avatar - Extended Collector's Edition

Avatar - Extended Collector's Edition (DVDs)

Kinofassung 2009, Erweiterte Kinofassung 2010, Extended Collector's Cut

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
47 Kommentare
Kommentare lesen (47)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Avatar - Extended Collector's Edition".

Kommentar verfassen
Das 3-Disc-Set enthält den erfolgreichsten Film aller Zeiten in drei Fassungen, darunter ein exklusiver "Extended Collector's Cut", der so nicht im Kino zu sehen war. Und weil Pandora-Fans nicht genug von James Camerons faszinierender Welt...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


DVDs9.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5047709

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Avatar - Extended Collector's Edition"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    68 von 91 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Josh, 07.11.2010

    Avatar ist die Geschichte von Ex-Marine Jake Sully, der wortwörtlich zwischen zwei Welten hin und her gerissen ist, der Erde und dem Planet Pandora, wo er mit den Bewusstsein eines Menschen und dem Körper eines Navi`s lebt. In den längeren 8 Minuten werden ein paar neue Action Szenen enthalten sein, außerdem neue Kreaturen und vieles mehr. Vorerst wird kein zweiter Teil von Avatar in die Kinos kommen, außer James Cameron fällt ein, noch eine Special Edition vor Weihnachten rauszubringen mit 3 extra Minuten.
    Ich gebe Avatar ein Ausgezeichnet, da der Film einfach klasse ist. Ob es sich lohnt, die Special Edition mit 8 extra Minuten zu kaufen, muss jeder für sich entscheiden.
    Schöne Grüße, Josh.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    45 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S. D., 21.11.2010

    Nun ist sie endlich da, die Extended Version sowie der Directors Cut.
    AVATAR erzählt die Geschichte des Marines Jake Sully, welcher für seinen Bruder nach Pandora fliegt und dort einen ungewöhnlichen Auftrag erledigen soll. Im Körper eines Avatars lernt er die Bewohner des Planeten kennen, ihre Lebensumstände und ihre Naturverbundenheit. Die Menschen wollen allerdings die Bodenschätze dort rauben.
    Also könnte ein Krieg vorprogrammiert sein. Jake verliebt sich in Neytiri und schlägt sich auf die Seite der Eingeborenen Was für ein Film! So irre Bilder, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Action und eine Prise Humor, Liebe und Gefahr. Sehr schöner Soundtrack. In der Extended-Versoin wird die Geschichte noch ein wenig runder, da sich mehr erklärt. Beim Dir. Cut wird der Anfang der Geschichte anders und ausführlich erzählt. Ansehen lohnt sich auf jeden Fall! Viel Spaß.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    31 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate O., 27.12.2010

    Ich werde wohl diesen Film nie vergessen.! Er erzählt nicht nur eine wunderschöne Geschichte ,die so geschickt rübergebracht wird , dass man einfach ergriffen sein muss. Man ergreift sofort Partei mit diesen jungen Hauptdarsteller und mit diesen Lebewesen , die dort um ihre Existenz kämpfen. Diese entstehende Liebe ist so das Herz berührend , dass man fast weinen möchte . Dieser Film ist für mich nicht nur Unterhaltung , sondern er zeigt , zu was Menschen in unserer Zeit fähig sind , wenn man den wahren Inhalt des Films versteht. Brutale Vertreibung der Urvölker , wenn es um Interessen bestimmter Menschengruppen geht . Hoffentlich lernen aus diesem Film viele Menschen und ändern ihre Meinung im positiven Sinn . Trotzdem , der Film ist klasse - bitte noch recht viel in dieser Richtung! R. O. Berlin

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    23 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Uwe H., 07.12.2010

    Die erste Fassung war schon genial. Und trotzdem ärgerlich weil ich nun den werten Herren gönne dass sie an ihrem Reichtum (sorry) ersticken. :-)
    Doch nützt nichts. Die Extendend Collector's Edition ist einfach genial.
    Super Bild, Super Sound und einfach herrliche Geschichte.
    Muß ich haben...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    28 von 46 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diana G., 13.01.2011

    Super, die Extended Collector`s Edition ist endlich da:)
    Die Kinoversion war schon grandios, da hat sich James Cameron wieder selbst übertroffen. Seine "Titanic", die ich seinerzeits im Kino gesehen hatte, war schon toll gemacht (der beste Titanicfilm überhaupt) aber seine neuste Schöpfung "Avatar" übersteigt "Titanic" noch bei Weitem. In der Extended Collector´s Edition gibt es Szenen, die im Kinofilm nicht gezeigt wurden. Man kann auswählen, ob man 8 oder 16 min Verlängerung sehen will. Die Bild- und Tonqualtität ist ausgezeichnet und die Box besteht aus 3DVDs. Die ersten 2 DVDs dokumentieren den Film und die dritte DVD beinhaltet eine Menge Bonusmatieria. Über Audio kann man die Sprache einstellen. Jeder, der den Film schon in der Kinoversion erworben hat, sollte sich diese Box auf jeden Fall auch noch zu legen, er würde diesen Kauf nicht bereuen. "Avatar" ist ein Meisterwerk:)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    21 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simon, 25.04.2011

    Der beste Film allerzeiten. Die Extended Collector's Edition ist super, sie ist um 16 minuten länger als der Kinofilm und die Extras sind auch super. Die DVD-Box ist für alle Avatar-Fans einfach zum weiterempfehlen. Man erfährt wie Avatar entstanden ist und es sind 45 minuten entfallene szenen darauf.
    Freu mich schon auf den zweiten Teil. Wird hoffentlich auch so wie der erste!
    Anschauen lont sich sicher.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    22 von 38 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Timo, 30.03.2012

    Man wie sich das Kino in rund 100 Jahren geändert hat. Zuerst war alles Stumm und schwarz weiß, dann kam das Ton und Farbkino, Trickfilme, ab Anfang der 90er waren die Effekte so bombastisch und neu erfunden worden (Terminator 2, Jurrassic Park, Twister uva) das da einem echt die spucke wegblieb. Dann kamen Titanic, Herr der Ringe und Matrix die ebenso großen Eindruck machten und jetzt Avatar, der einem zum ersten Mal richtig das Gefühl gibt, mitten im Film drin zu sein. Die 3D Effekte waren herrlich und absolut atemberaubend, das Ergebnis war so verblüffend, das man sich Avatar mehrere male im Kino im 3D Erlebnis anschauen wollte. Der Film hat neben den tollen Effekten auch hervorragende Schauspieler und wunderschöne Musik gehabt. Kultfilm mit Suchtfaktor sage ich nur. Geil

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    14 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    E.T., 05.12.2010

    Der erfolgreichste Film allerzeiten. Und das nicht ohne Grund: Geniale 3D Optik, Effekte so schön wie der Himmel, klasse Geschichte und tolle Darsteller machen Avatar zum echten Kinogenuss. Bitte mehr davon.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „Avatar - Extended Collector's Edition (DVDs)

0 Gebrauchte Artikel zu „Avatar - Extended Collector's Edition“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating