Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Babylon A.D. (DVD)

97 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
In nicht allzu ferner Zukunft erhält der wortkarge Söldner Toorop (Vin Diesel) vom osteuropäischen Mafiaboss Gorsky (Gérard Depardieu) einen Spezialauftrag, den er nicht ablehnen kann: Er soll eine geheimnisvolle Frau namens Aurora...
lieferbar

Bestellnummer: 4831005

DVD 10.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 5 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Babylon A.D."
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 1 Sterne

    22 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Florian, 27.04.2009

    Also ich finde den Film einfach nur langweilig. Die Szenen die in dem Trailer gezeigt werden ist das einzige was Action enthält. Alle guten Szenen im Film sind in diesem Trailer zusammengefasst. Der Film war für mich eine große Enttäuschung. Nicht weiter zu empfehlen. Da kann man sich das Geld für einen anderen Film aufheben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    12 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Denise, 08.07.2009

    Ich, für meinen Teil Vin Diesel Fan, fand den Film Babylon A.D. super. Wer auf Actionfilme steht, sollte sich auch diesen auf jeden Fall angucken.
    Vin Diesel geht in seiner Einzelkämpferrolle total auf und auf seinem Weg nach Amerika hat er mehrere Hindernisse zu überwinden, die selbstverständlich in Actionszenen verpackt sind.
    Ich kann mit Sicherheit sagen, dass die Szenen im Trailer NICHT die einzigen spannenden Szenen aus dem Film sind. Es gibt noch ein Dutzend weitere, die noch nicht vorweggenommen wurden!
    Noch positiv zu bemerken ist, dass der Film nicht aus sinnlosem "Rumgeballer" und Verfolgungsaktionen besteht, sondern insbesondere das Geheimnis um das Mädchen immer mystischer und verstrickter wird, sodass man sich nicht nur berieseln lassen, sondern schon seinen Kopf benutzen muss, um die Zusammenhänge zu verstehen.
    Insgesamt auf jedenfall sehenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Benjamin Gübeli, 19.04.2009

    Die Action in Babylon A.D. geht in Ordnung, auch wenn die Fokussierung auf eine möglichst niedrige Altersfreigabe ins Auge fällt. Ich persönlich kann unblutige Schießereien nicht leiden, weil es einfach unrealistisch wirkt. Aber gut, das sollte kein Negativpunkt sein.
    Die Story an sich ist auch nett. Nett, cool, spaßig... das sind eh die Worte, die einem nach dem Film bleiernd im Kopf liegen. Und die Portion Emotionalität, mit der man den Film dann abzurunden gedenkt, schadt ihm auch nicht. Im Gegenteil: diese Abrundung gelingt und sorgt letztlich im Gesamteindruck dafür, dass ich den Film auch als Kinoerlebnis empfehlen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Babylon A.D.“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating