Bad Neighbors, Zac Efron,Rose Byrne Seth Rogen

Bad Neighbors (DVD)

97 Min.

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
10 Kommentare
Kommentare lesen (10)

5 von 5 Sternen

5 Sterne8
4 Sterne2
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 10 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bad Neighbors".

Kommentar verfassen
Die jungen Eltern Mac (Seth Rogen) und Kelly (Rose Byrne) genießen ihr beschauliches Leben am Stadtrand. Als sie neue Nachbarn bekommen, ist es mit der Ruhe schnell vorbei. Teddy Sanders (Zac Efron) und seine partywütige...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


Ebenfalls erhältlich

DVD9.99 €

Jetzt vorbestellen

Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 5746839

Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen*:
Buch oder eBook mitbestellen!
* Mehr zu den Bestellbedingungen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Bad Neighbors"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    27 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jo, 12.05.2014

    Seth Rogen, Zac Efron und Rose Byrne können heute echt staunden. Die Komödie hat am Startwochenende weltweit sagenhafte 98,2 Mio. Dollar eingespielt. Für einen Film dieser Größenordnung ein riesenhafter Erfolg.Dieser Film wird allen drei für ihre Karriere sehr gut tun. Zac Efron hat sich jetzt endlich aus dem Schatten von Disney gelöst und sich sein High School Musical Image erfolgreich abgestreift.Dazu ist Zac in vielen Szenen des Films einfach was fürs Auge für Frau und Mann (Gays natürlich), denn sein Körper ist einfach göttlich. Aber egal. Ich würde Zac Efron echt empfehlen im Comedyfach zu bleiben. Whoopie Goldberg, Robin Williams, Goldie Hawn,Jim Carrey oder Ben Stiller sind auch einfach am besten wenn sie in lustigen Rollen also in Komödien zu sehen sind. Das selbe gilt auch für Seth Rogen und Rose Byrne.Ein Film der echt eine Granate ist und das Kino in ein Lachkrampf verwandelt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    18 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jenny, 14.05.2014

    Achtung Leute: Dieser Film ist keine seriöse Komödie a la Ziemlich beste Freunde oder so. Nee, eher was für Leute die von Filmen wie American Pie, Der Wolf der Wall Street oder Hangover nicht genug bekommen können. Der Humor in dem Film ist ziemlich frech und derb, aber trotzdem genial. Zac Efron als kleiner Teufel und böser Nachbar ist einfach irre. Ebenso wie Seth Rogen und Rose Byrne als Spießerpaar, die sich ebenfalls zu frechen und üblen Gags hinreißen lassen. Hier geht echt die Rakete ab, auch wenn manche Logiklöcher zu groß sind und die Partys echt übertrieben wirken, ist es trotzdem was für die Lachmuskeln und fürs Auge (Zac Efron oben ohne ist echt der Knaller). Auch Dave Franco der Bruder von James Franco ist genial in diesem Film. Eine echt perverse und schweinzische Komödie die eher ein junges und freches Publikum ansprechen. Echt kult.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    19 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    asdffasdasdf, 12.05.2014

    Eine Komödie die alles andere als brav und seriös ist. Ein echt frecher Wind weht hier zur zeit durch die Kinolandschaft. Seth Rogen und Hot Boy Zac Efron zeigen sich hier gegenseitig wo der Hammer hängt. Ein übler Nachbarschaftskrieg der wirklich nix ausläst um das Publikum zu überraschen. Die Trailer sind echt absolut gar nix gegen den Film. Auf so einen echt lustiggeilen Film haben wir lange gewartet und von dem Film wird auch noch in 20 Jahren gesprochen. Dieser Film kann auch Zac Efrons momentanes Karrieretief retten. Ein Hit den er dringend gebraucht hat, vielleicht hilft dieser Erfolg ihn mit seinen Drogenproblemen fertig zu werden. Auch Rose Byrne überrascht völlig mit ihrem komödiantischen Talent. In Deutschland ist der Film diese Woche mit 512000 Zuschauer direkt auf Platz 1 der Kinocharts gestiegen. Auch in Amerika mit 54 Mio. Dollar am Wochenende direkt auf Platz 1.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    19 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Donald Duck, 12.05.2014

    Boah man ey war der lustig. War gestern im Kino. Ein Hammerfilm. Dagegen ist Hangover echt gar nix. Habe mich den ganzen Film nicht mehr vor lachen eingekriegt. Zac Efron zeigt hier das er nicht nur saugut aussieht und mit seinem Body überall punktet, nein er kann auch richtig lustig sein bzw. spielen. Seine Teufelsrolle als fieser Nachbar, der ständig nur Partys im Kopf hat und sich auf übelste bei seinen Nachbarn rächt die ihm wegen der Lärmbelästigung die Polizei auf den Hals hetzte. Seine Racheaktionen gegen Seth Rogen (Das ist das Ende) und Rose Byrne (Troja, Knowling) sind ultrakomisch. Ein Baby nuckelt am Kondom, Seth Rogen wird Opfer von Airbagattacken, eine Robert de Niro Party und vieles mehr. Ich will nicht zuviel verraten, nur das es mich nicht wundern würde, wenn dieser Film einer der erfolgreichsten Filme des Jahres wird. Eine Komödie die einfach nur affengeil ist. Kult.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    12 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tobi, 29.09.2014

    Ein Toller Film, gerade fürs Junge Publikum ein sehr geeigneter Film für einen DVD Abend unter Freunden. Wer auf Filme wie Hangover, American Pie, Das ist das Ende, Scary Movie oder Ey Mann wo ist mein Auto steht ist hier genau richtig. Ich gebe zu das der Humor sehr derb, geschmacklos und extrem frech ist was vielleicht nicht jedem gefallen wird. Ist eben keine Seriöse Komödie sondern eher eine rotzfreche böse Lachkomödie die eher Jugendliche ansprechen wird statt ein Erwachsenes Publikum. Was auch auffällt ist das Zac Efron sich hier als Obermacho zeigt der jedem zeigen will: Er ich bin der schönste und beste Mann der Welt, mit mir kanns keiner aufnehmen. Diese Art bringt er auch in dem Film mehr als glaubwürdig rüber. Um auf den Punkt zo kommen: Hier wurde für eine Komödie alles richtig gemacht was man machen kann nur würde ich Bad Neighbours wegen seinerm geschmacklosen Humor (Baby nuckelt an gebrauchtem Kondom, Arzt macht ein HIV Witz auf das Kosten des Babys, Baby guckt Eltern beim Sex zu usw) nicht jedem empfehlen. Wer solche Komödie wie Ziemlich beste Freunde, Kokowäh, Forrest Gump oder Der Teufel trägt Prada bevorzugt denen würde ich unbedingt abraten diesen Film zu sehen. Ansonsten Top Film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    14 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rabe, 06.06.2014

    Ich würde Zac Efron empfehlen entweder als Comedystar durchzustarten oder als männliches Model zu arbeiten, weil sein Körper ist ja doch echt der Hammer und seine Ausstrahlung ebenfalls. Deshalb werden ihm dramatische Rollen nicht so besonders liegen. Wenn als Filmstar dann auf jeden Fall im Bereich Comedy so wie Jim Carrey oder Ben Stiller. Bad Neighbours war richtig böse und sarkastisch, für alle die die von Hangover nicht genug bekamen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „Bad Neighbors (DVD)

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Bad Neighbors“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating