Bärenbrüder, Tab Murphy, Lorne Cameron, David Hoselton, Steve Bencich, Ron J. Friedman, Jeff Hand, Broose Johnson

Bärenbrüder (DVD)

82 Min.

Tab Murphy , Lorne Cameron , David Hoselton , Steve Bencich , Ron J. Friedman , Jeff Hand , Broose Johnson

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
21 Kommentare
Kommentare lesen (21)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bärenbrüder".

Kommentar verfassen
Elche gut, alles gut!

Viele, viele Jahre vor unserer Zeit: Im Nordwesten Amerikas leben die drei Brüder Kenai, Denahi und Sitka. Durch einen tragischen Unfall wird der Älteste von einem Bären getötet. Kenai, der ungestüme Jüngste, schwört Rache. Doch dann passiert...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


DVD9.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 403527

Auf meinen Merkzettel
Das mach ich selbst (Weltbild EDITION)
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Bärenbrüder"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    10 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franziska, 26.04.2011

    Der Film ist wunderschön als ich ihn das erste mal gesehen hab (ich glaube da war ich 7jahre alt) war es nur ein Film für mich...
    Jetzt bin ich 15jahre und sehe auch die viele Arbeit die dahintersteckt....
    z.B. wie sehr die Zeichner die Bewegungen der Bären studieren mussten...
    das Muskelspiel dieser gewaltigen Tiere, das Sitzen, Liegen, Stehen....

    Es ist fantastisch wie die Musik verschiedene Emotionen in einem weckt....
    an einer Stelle des Films leben sehr viele Bären zusammen jagen Fische und es herrscht ein harmonisches Miteinander die Szenerie wird durch die sehr passende Musik noch unterstützt und in einem wird ein unbeschreibliches Glücksgefühl geweckt.
    Aber nicht nur Glücksgefühle werden durch die Musik geweckt sondern auch tiefe Betroffenheit an Zwei Stellen sind sie so Überwältigend dass man eigentlich nur weinen muss.
    Einer meiner Lieblings-filme aus dem Hause Disney

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    aloha from me, 15.05.2011

    also, haltet mich für verückt, aber ich bin14 und gucke den film immernoch total gerne.!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra W., 13.01.2012

    Ich bin mit den DVD´s und Blu Ray`s sehr zufrieden. Sie haben eine sehr gute Qualität. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christiane, 12.02.2012

    Ein wirklich sehr niedlicher und rührender Film. Der Titel passt auch wirklich super.
    Egal wie hier "Bärenbrüder" oder im englischem original "Brother Bear" (Bruder Bär). Man weiß, was damit gemeint ist. Der kleine Koda wünscht sich so sehr einen Bruder. Aber als Kenai Koda ein Geständnis macht, kann man die Tränen nicht zurückhalten. Ich bin 20 Jahre und weine immer bei dieser Szene. Wer da nicht weich ums Herz wird, für den ist auch "Der König der Löwen" (Mufasas Tod) oder "Cap und Capper" (Cap wird ausgewildert) nichts.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Samira C., 14.09.2004

    Spannend mit viel Herz.
    Einfach super.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franziska, 26.04.2011

    Der Film ist wunderschön als ich ihn das erste mal gesehen hab (ich glaube da war ich 7jahre alt) war es nur ein Film für mich...
    Jetzt bin ich 15jahre und sehe auch die viele Arbeit die dahintersteckt....
    z.B. wie sehr die Zeichner die Bewegungen der Bären studieren mussten...
    das Muskelspiel dieser gewaltigen Tiere, das Sitzen, Liegen, Stehen....

    Es ist fantastisch wie die Musik verschiedene Emotionen in einem weckt....
    an einer Stelle des Films leben sehr viele Bären zusammen jagen Fische und es herrscht ein harmonisches Miteinander die Szenerie wird durch die sehr passende Musik noch unterstützt und in einem wird ein unbeschreibliches Glücksgefühl geweckt.
    Aber nicht nur Glücksgefühle werden durch die Musik geweckt sondern auch tiefe Betroffenheit an Zwei Stellen sind sie so Überwältigend dass man eigentlich nur weinen muss.
    Einer meiner Lieblings-filme aus dem Hause Disney

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa, 12.08.2012

    Anfangs habe ich mich nicht für diesen Film interessiert, aber nachdem ich ihn endlich gesehen habe, könnte ich mich dafür ohrfeigen - unbedingt schauen! Er ist zu Tränen rührend, witzig und unglaublich schön, die Musik geht unter die Haut und die gestalterische Umsetzung ist sowieso mal wieder top. (: Eine Art Moral fehlt natürlich auch in diesem Disney-Meistwerk nicht!
    Was sich bei diesem Film auch wieder einmal gut zeigt, ist die unglaubliche Recherche, bei der die Zeichner die Umgebung genau studiert haben, so wie die Tiere und ihre Eigenarten, ihr Aussehen, ihre Bewegungsabläufe etc., und natürlich den Menschen. Es ist ihnen gekonnt gelungen, ihre Eindrücke auf den Film zu übertragen. Ich bin begeistert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angi, 29.03.2010

    Nach einem Haufen von Misserfolgen kehrte Disney mit einem Film der "klassischeren" Sorte zurück. Es sind wunderschöne Naturaufnahmen dabei und die Specialeffekte wurden gekonnt eingesetzt. Mir gefiel die innige Beziehung zwischen Kenai und Koda, aber leider wurde manch schöner Moment von den Elchen mit lustigen, aber unangebrachten Witzchen kaputtgemacht, ähnlich wie bei dem Dschinni aus Aladdin, also. Ich habe mir den Film zwei mal angesehen, aber ein mal reicht völlig. Mir persönlich gefiel das Sequel viel besser.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    0 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela Kr., 24.10.2005

    Wunderbarer Film für jedes Alter gemacht es gibt kaum einen besseren KInderfilm.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    0 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tanita, 04.07.2005

    der film ist foll krassŽ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Bärenbrüder (DVD)

0 Gebrauchte Artikel zu „Bärenbrüder“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating