Catch me if you can, Frank W. Abagnale, Stan Redding

Catch me if you can (DVD)

Die wahre Story einer genialen Täuschung. 135 Min.

Frank W. Abagnale , Stan Redding

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
22 Kommentare
Kommentare lesen (22)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Catch me if you can".

Kommentar verfassen
Inspiriert von der unglaublichen, aber wahren Geschichte eines jungen Meisters der Täuschung und des FBI-Agenten, der ihm auf der Spur ist, zaubert der dreimalige Oscar®-Gewinner Steven Spielberg mit dem Oscar®-nominierten Leonardo Di...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


DVD8.99 €

Jetzt vorbestellen

Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 920265

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Catch me if you can"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    15 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jaschinski, 08.03.2007

    Antje Jaschinski

    Der Film ist total genial. Er ist witzig, traurig, spannend und geht echt ans Herz. Schauspielerisch eine Glansleistung von allen Darstellern. Besonders Leonardo DiCaprio ist wiedermal wie auch in seinen anderen Rollen perfekt und mega süß. Seine Rolle und die des Polizisten haben mir am besten gefallen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    15 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jesse S., 28.07.2009

    Hollywood erschuf einen Film über ihrem niveau. Dieser Film ist nicht von dieser Welt!
    Dieser Film ist ein Traum im Nimmerland. Frank W. Abagnale einfach genial!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    11 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fan, 05.08.2006

    Klasse Film! Sowohl die Darsteller (Leonardo DiCaprio, Tom Hanks)als auchd er Regisseur (Steven Spielberg) sind in hochform! Genial!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    11 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Timo, 02.11.2011

    Eigentlich rockt Leonardo Di Caprio ja fast jeden Film, aber den hier nicht. Aber das ist nicht seine Schuld. Er spielt zwar gut, aber die schwache Regie von Steven Spielberg, dessen meiste Filmen eher lahm sind außer E.T. und Jurrassic Park, spürt man sehr deutlich. Auch Tom Hanks hat eigentlich nix hier verloren. Er und Leo harmonieren überhaupt nicht zusammen, stattdessen nervt Hanks total und die müde Musik von John Williams und die total verblassten Bilder von Kameramann Janusz Kaminski sorgen zusätzlich für die schlechte Stimmung des Films. Leonardo Di Caprio scheint hier der einzige zu sein, der seinen Job eingermaßen wenigstens richtig gemacht hat. Der Rest ist total lau und zäh. Schade.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    11 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K.DFGasdf, 01.11.2013

    Der letzte Film von Steven Spielberg der noch wirklich total genial war und sich mit seinen früheren Filmklassiker wie E.T., Der weiße Hai oder Jurrassic Park in jeder Hinsicht messen kann. Es ist zwar ein leiser, aber feiner Film. Die Spannung ist nicht so wie einem adrenalinaction Kino a la Speed (1994) oder Departed Unter Feinden (2006). Hier verschmelzen die Genres Komödie, Drama, Thriller und Krimi wunderbar miteinander. Der Film ist leicht wie eine Feder. Leonardo Di Caprio spielt seine Gaunerrolle hervorragend und die Golden Globe Nominierung war mehr als berechtigt. Christopher Walken glänzt als sein Vater. Und zum ersten mal auf der großen Leinwand: Amy Adams (Man of Steal, The Fighter) die hier in ihrem ersten großen Film zu sehen ist. Tom Hanks dagegen ist hier ein kleines Manko. Er wirkt etwas desplaziert. Ansonsten ein anständiger Film, der aber keine richtige Komödie ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    9 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Peter, 27.03.2010

    Wenn man die Namen Spielberg, Di Caprio und Hanks hier sieht und Namen wie Christopher Walken, Martin Sheen, Amy Adams, Jennifer Garner in Nebenrollen siehrt, hofft man auf großes Kino. Obwohl der FIlm weltweit eine breite Masse geholt hat, hats mich leider nicht so überzeugt. Zu lahm und zu energielos....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefan, 03.11.2013

    Der Film hat jetzt mittlerweile 10 Jahre auf dem Buckel. Damals war der Film im Kino wirklich ein Erfolg, spielte weltweit 354 Mio. Dollar ein, lockte hierzuland 3,5 Mio. Zuschauer ins Kino, Christopher Walken und Komponist John Williams bekamen Oscarnominierung, Leo wurde mit Golden Globe Nominierung belohnt. Auch wenn der Film nicht wirklich weiß was er sein will, Komödie, Drama oder Krimi oder alles zusammen, war er wirklich ein erstklassiger Film mit stimmiger Atmosphäre und einem Leonardo Di Caprio, der Tom Hanks glatt an die Wand spielt. Der jazzige Soundrack untermalt den Film wunderbar und auch der tolle Vorspann war eine klasse Idee. Seitdem ist allerdings Spielberg kein großer Film mehr gelungen. Ein kleiner Klassiker der ein großen Publikum fand. Und zum ersten mal wird man hier die heute sehr bekannte Amy Adams (Man of Steal) wahrnehmen, die heute selbst ein Superstar ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K., 27.07.2010

    Was ein super genialer Film! Einfach unfassbar was da alles so passiert, vor allem mit dem Hintergrund, dass alles nach einer wahren Begebenheit handelt.
    Unbedingt ansehen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    8 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tobias, 10.10.2009

    Steven Spielberg hat wieder mal nach Meisterwerken wie E.T., Der weiße Hai, Jurrassic Park, Schindlers Liste und Minority Report eine große Kinooper geschaffen. Er verhalf mit diesem Film Leonardo Di Caprio zu einem sensationellen Comeback und holte schauspielerisch viel aus ihm raus. Er spielt seine Rolle perfekt. Auch Christopher Walken, Martin Sheen und die damals noch unbekannte Amy Adams sind hervorragend ausgesucht worden. Nur die Rolle von Carl Hanratty, die von Oscarpreisträger Tom Hanks verkörpert wird, war keine gute Wahl. Irgendwie passt Tom Hanks nicht zu Leonardo Di Caprio. Aber trotzdem hat Tom Hanks das beste draus gemacht und der Film wurde ein Megaerfolg. In Deutschland über 3,6 Mio. Zuschauer im Kino und weltweit spielte er über 357 Mio. US Dollar ein. Aber trotz allem: Superstars in einem Film, ein kleines Meisterwerk aber kein Klassiker.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    kati, 04.02.2006

    Dieser Film ist einfach nur super!

    Lustig, traurig, nachdenklich!
    einfach alles!
    super!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Catch me if you can (DVD)

0 Gebrauchte Artikel zu „Catch me if you can“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating