NUR BIS 17.07: Weltbild Spartage Biltzangebote - jeden Tag neue Top-Schnäppchen

NUR BIS 17.07: Weltbild Spartage Biltzangebote - jeden Tag neue Top-Schnäppchen

Club der roten Bänder - Staffel 1 (DVD)

Merken
Merken
 
 
Sie sind krank, aber nicht allein!

Die Jugendlichen Leo, Jonas, Emma, Alex, Toni und Hugo führen ein ganz besonderes Leben: Sie müssen eine lange Zeit im Krankenhaus verbringen. Verbunden durch das gleiche Schicksal und den Versuch ein...
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 5897841

DVD 16.99
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Club der roten Bänder - Staffel 1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    72 von 91 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Regina B., 11.02.2016

    "Der Club der roten Bänder" wurde mit viel Liebe und Herzblut gedreht und ich liebe Filme und Serien, in denen man ein Glitzern in den Augen der Darsteller sieht weil sie mit solch großer Begeisterung hinter dem Projekt stehen, dass sie auch einen "Eimer in der Ecke" spielen würden, nur um dabei zu sein.
    Eine Krankenhausserie aus Sicht der Patienten hat gefehlt. Es wird gelacht, geweint, geliebt, getanzt, gekotzt und gestorben wie im echten Leben.
    Gäbe es 1000 Sterne - ich würde sie vergeben! DANKE!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    49 von 74 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gina H., 14.12.2015

    Du wundervollste serie die ich je gesehen habe. Ich wünschte ich hätte auch so ein band um zu zeigen, dass diese serie mir viel bedetet aber waren leider schon alle weg...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 44 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franziska G., 29.02.2016

    Ich habe die Serie achon im TV sehr gern geschaut und mir deshalb die DVD bestellt.
    Ich könnte die Folgen tgl schauen, da sie mich nach wie vor fesseln.
    Sehr realisitsche Darstellung von kranken Kindern, wobei trotzdem die "Pubertätsprobleme" und die innere Gefühlswelt im Jugendalter berücksichtigt werden. Beim schauen habe ich immer wieder das Gefühl, dass ich mitten in der Szene bin.

    Die Lieferung erfolgte, wie gewünscht, in die nächste Weltbildfiliale, wo ich die DVD nach 3 Tagen abholen konnte. Leider kann man dort noch keine Payback-Punkte gutschreiben lassen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bernd M., 03.01.2017

    Da dieses Produkt nicht für mich sondern ein Geschenk war, kann ich nur so viel sagen, das der beschenkte sehr zufrieden ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    38 von 69 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika G., 12.12.2015

    Eine sehr bewegende Geschichte zum mitlachen und weinen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
Alle Kommentare öffnen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Club der roten Bänder - Staffel 1“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating