Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Columbo - Staffel 1 (DVD)

Tödliche Trennung / Mord mit der linken Hand / Mord unter sechs Augen / Mord in Pastell / Schritte aus dem Schatten / Zigarren für den Chef / Ein Denkmal für die Ewigkeit / Mord nach Rezept / Lösegeld für einen Toten
Merken
 
 
Kein Vorname, eine unsichtbare Ehefrau, ein verbeultes Auto, ein lethargischer Hund, ein Regenmantel und eine Zigarre - mehr braucht er nicht, um seine Fälle zu lösen. Dabei ist ihm der Zuschauer meistens um 15 Minuten voraus: denn es ist von...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 952425

DVD 21.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 10 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Columbo - Staffel 1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    10 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karl-Heinz Onken, 15.10.2006

    Columbo ist Verpflichtung für jeden Krimifan! Ich habe alle Filme gesehen; die besten, wo Klaus Schwarzkopf Peter Falk seine Stimme gibt. Die meisten Filme kenne ich fast auswendig. Auch die Wiederholungen sind sehenswert. Sehr gut, dass diese Schätze jetzt auf DVD gebrannt sind.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna R., 11.02.2010

    Columbo ist immer ein Erlebnis. Ich meine aber, dass man bei der Produktbeschreibung darauf hätte hinweisen müssen, dass einige Passagen im Originalton mit Untertitel gezeigt werden und keine durchgehende deutsche Synchronisation vorliegt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Markus Summer, 12.03.2005

    Endlich ist Columbo auf DVD mit deutschen Untertitel da, da bin ich gehörlos. Bin einfach ein Columbo-Fan !!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    anita, 22.05.2005

    ich bin schon seit Jahren ein grosser Fan von Columbo. Es ist mal etwas ganz anderes und es ist immer wieder witzig, ihn zu sehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lehmann Beat, 08.07.2010

    Columbo ,Staffel 1 aus den Jahren 1968 (Pilotfilm) und 1971/1972. Eine der drei Besten Staffeln der Serie, die ersten drei Staffeln sind die Besten. Auf der ersten DVD Box von Columbo sind neben der ersten Staffel auch noch die beiden Filme (Pilotfilme) aus den Jahren 1968 und der zweite von 1971 mit drauf vorhanden. Wobei der erste Film etwas anders daher kommt als die Serie. Erst der zweiten Film von 1971 ist dann typisch Columbo, wie man Ihn aus den 70ern kennt und mag. Das Film und Serien Material von 1971/1972 ist Absolut Top und hier kann man jetzt wirklich von Kult reden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Columbo - Staffel 1“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating