Crank 2 - High Voltage, Crank 2: High Voltage

Crank 2 - High Voltage (DVD)

Für Hörgeschädigte geeignet. 84 Min.. .

Durchschnittliche Bewertung
3Sterne
10 Kommentare
Kommentare lesen (10)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Crank 2 - High Voltage".

Kommentar verfassen
Der coole Profikiller Chev Chelios (Jason Statham) ist zurück

Und er hat plötzlich Herz. Ein falsches! Triadenganove Johnny Vang hat ihm ein Kunstherz eingepflanzt und will mit Chevs Organ seinem schwächelnden Oberboss zu neuer Lebenskraft verhelfen. Chev will sein Herz zurück und begibt...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


DVD8.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 32735789

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Crank 2 - High Voltage"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 1 Sterne

    11 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nico S., 03.11.2009

    Ich geb Crank 2 einen Stern, weil: die FSK nicht nur extrem gekürzt gegenüber der ungekürzten Fassung welche eine Spio/JK Plakette aufweist nein es wurde auch am Ton zensiert sowie Bildzensur dank schwarzer Blöcke (Endspann) und Tonzensur dank erhöhtem Piepston (Zu erhören wenn zu "Obszön" wird)

    Diese beiden Methoden funktionieren aufgrund des Effektereichtums des Films und diejenigen, die die Uncut-Fassung nicht kennen, könnten sogar den Eindruck bekommen, dass diese Eingriffe weitere Gimmicks des Films sind. Mal etwas anderes, doch einen Grund, sich diesen zerschnittenen Torso anzuschaffen, stellen sie sicher nicht dar.

    54 Schnitte, 6 x Tonzensur, 3 Überblendungen = 498,95 Sec. bzw. ca. 8 Minuten 19 Sekunden

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Setup.exe, 01.02.2010

    Ich muss mich leider der Meinung anschließen, dass dieser Film in der FSK 16-Version eindeutig zu sehr geschnitten ist. Ich bin generell kein Freund übertriebener Gewalt, aber selbst die FSK 18-Version enthält hier so viele Schitte, dass teilweise halbe Szenen fehlen. Da die öbszöne Übertreibung von Gewalt hier allerdings ein wesentlicher Bestandteil des Filmes ist, empfehle ich jedem, auf die österreichische Verion zurückzugreifen. Diese ist ungeschnitten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    STEFFZ, 01.01.2011

    Im Ganzen finde ich den Film (FSK 18) cool obwohl ich eher nicht so auf krasse Gewalt stehe, aber als ich die ungeschnittene Version gesehen habe, war ich sehr enttäuscht, da sie SEHR brutal ist. In der ungeschnittenen Version sterben zusätzlich Leute, die in der normalen Version nicht mal verletzt werden und alle Gewalt-Szenen sind übertrieben ins Geschmackslose gesteigert.
    Für krasse Blut-Fans ist die ungeschnittene Version sicherlich sehenswert aber für "normale" Filmfans ist die normale Version eindeutig besser geeignet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bad-Boy1993, 25.10.2009

    Sehr guter Film. Ein super nachfolger zu teil 1. Die Story ist genial. Unbedingt anschauen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    Afrikafrau, 22.03.2014

    „Crank 2“ ist ein Actionfilm der „turboschnellen“ Art (filmtechnisch). Nur der Hauptdarsteller Jason Statham macht mit seiner witzigen Rolle und seinen coolen Sprüchen den Film sehenswert.

    Allerdings hat meine Begeisterung des 1. Teils in dieser Fortsetzung nicht überlebt. Ein fader Aufguss derselben Ereignisse, wie in Teil 1. Wieder öffentlicher Geschlechtsverkehr mit seiner Freundin, die Jagd nach Strom anstatt nach Adrenalinschübe so wie Jagd und Vernichtung der gleichen Feinde.

    Der Film schließt nahtlos an Teil 1 an. Der offene Schluss lässt einen Teil 3 vermuten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    Afrikafrau, 22.03.2014

    „Crank 2“ ist ein Actionfilm der „turboschnellen“ Art (filmtechnisch). Nur der Hauptdarsteller Jason Statham macht mit seiner witzigen Rolle und seinen coolen Sprüchen den Film sehenswert.

    Allerdings hat meine Begeisterung des 1. Teils in dieser Fortsetzung nicht überlebt. Ein fader Aufguss derselben Ereignisse, wie in Teil 1. Wieder öffentlicher Geschlechtsverkehr mit seiner Freundin, die Jagd nach Strom anstatt nach Adrenalinschübe so wie Jagd und Vernichtung der gleichen Feinde.
    Der Film schließt nahtlos an Teil 1 an. Der offene Schluss lässt einen Teil 3 vermuten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    3 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rapsch, 03.09.2009

    keine deutschen Untertitel! Schlecht für Hörbehinderte!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bad-Boy1993, 25.10.2009

    Sehr guter Film. Ein super nachfolger zu teil 1. Die Story ist genial. Unbedingt anschauen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ines, 09.09.2009

    Sehr guter Film!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cedric E., 29.12.2010

    Dieser Film ist Mist , der schwachsinnigste den ich je gesehen habe.
    Alles sehr unlogisch , und keine richtige Handlung.
    Und die Effekte sind schlecht.
    Nicht weiterzuempfehlen , nur an Leute die Action pur sehen wollen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „Crank 2 - High Voltage (DVD)

Andere Kunden suchten nach

0 Gebrauchte Artikel zu „Crank 2 - High Voltage“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating