Dance with me! - Cardio-Training mit Billy Blanks jr., Billy Jr Blanks

Dance with me! - Cardio-Training mit Billy Blanks jr. (DVD)

Top Fatburning durch einfache Dance-Moves. 53 Min.

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
33 Kommentare
Kommentare lesen (33)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Dance with me! - Cardio-Training mit Billy Blanks jr.".

Kommentar verfassen
Die Dance-Fitness-Sensation des Jahres! Billy Blanks jr. macht seinem Namen alle Ehre: Der Sohn des legendären Tae-Bo-Erfinders Billy Blanks hat mit „Dance With Me!" ein Workout vorgelegt, bei dem die Pfunde nur so purzeln! Spielerisch...
Darsteller:
Regie:

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


DVD5.99 €

Jetzt vorbestellen

Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 5049911

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Dance with me! - Cardio-Training mit Billy Blanks jr."

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    94 von 97 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maja, 09.06.2011

    "Dance with me!"-einfach toll und super geile sache!!!
    Wenn Du tanzen magst und dein Gewicht reduzieren willst,dann nur mit der DVD und auf diese Art und Weise.Es macht Spaß ohne Ende und man fühlt sich danach einfach erfüllt! Ich hab die DVD erst seit paar Tagen und bin sehr zufrieden, kann schon alle Schritte und kann voll beim Tanzen austoben. EMPFEHLENSWERT!!! Holt Euch den Tanz nach Hause!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    34 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karina P., 19.07.2011

    Macht wirklich Laune und die Schritte sind auch nicht allzu schwer. Und selbst diese kurzen Tanzeinlagen bringen einen gehörig ins Schwitzen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    19 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Linda Aebischer, 09.02.2012

    Was man auf dem Trailer sieht, vermittelt einem den Eindruck ,man könne da locker einsteigen und mitmachen. Dem ist sicher nicht so. Eher schmeist man nach kurzer Zeit das Handtuch. Die Uebungen gehen so schnell, dass man als nicht Profi unmöglich mitkommt. Die DVD ist zwar billig aber das aber Geld kann besser anlegen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    12 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tanja S., 02.03.2012

    Ich habe mir die DVD bestellt weil ich ein paar Kilo abnehmen wollte und der Meinung bin mit Tanz macht es am meisten Spaß.
    Da ich vor zwei Jahren an der Bandscheibe operiert worden bin musste ich leider nach kurzer Zeit das trainieren mit dieser DVD an den Nagel hängen, da es in diesen Workouts doch ziemlich zur Sache geht.Menschen mit nem kleinen gesundheitlichen Handycap ist diese DVD daher nicht zu empfehlen. Für junge Leute die schon fit sind ist sie ideal.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate Sch., 21.06.2013

    Wenn ich hier immer wieder lese,das einige nur weil Sie 45 Jahre alt sind...Probleme mit dem Tempo haben. Ich bin nun 55 Jahre und habe mir von Billy Blanks die Bootscamp DVD's gekauft und trainiere nun schon seit ca 5 Wochen täglich damit. Klar ist das Tempo am Anfang ein Problem, aber wer sagt denn das man da gleich voll mitziehen muss??? Wichtig ist doch das regelmäßige Training!!!
    Ich kann es nur jeden empfehlen damit zu trainieren. ich werde mir jetzt als nächstes von ihm die Tae Bo DVD's besorgen. Übrigens ich kann schon Erfolge sehen...10 cm weniger im Umfang und auch der Zeiger der Waage geht rückwärts!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    22 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Melanie E. L., 10.10.2011

    Immer wieder aktuell zu kälteren Zeiten, wo man ein paar Pfunde verlieren möchte. da ich vieles schon probiert habe, dachte ich mir das ich mit Billy Blanks mal etwas neues anteste. Auch wenn die Idee dahinter super ist und es auch reichlich Spaß gemacht hat.. in meinem Alter (43) wird es teilweise wirklich schwer dort mithalten zu können. Billy hat auch schon ein beachtliches Alter mit einer unglaublichen Fitneß, aber er macht das auch schon sein Leben lang, wie ich gelesen habe. An Neu-Einsteiger wird zwar gedacht bei der DVD, aber das Niveau war manchmal sehr hoch.
    Fazit: Jedem zu empfehlen, der sich auch ernsthaft Mühe geben will. Die eigene Motivation ist wohl der Schlüssel zum Erfolg.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Steffi K., 03.01.2012

    Die Anleitungen sind gut und genau. Die Übungen an sich sind auch gut, jedoch nicht wirklich als Anfänger so umzusetzen wegen dem Tempo!Die Muskelgruppen werden dennoch angesprochen und man merkt hinterher auf jeden Fall das man etwas getan hat!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    8 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S., 01.05.2012

    es macht richtig spaß. wenn das programm zu ende ist, möchte man gern noch weitermachen. der country-teil ist für anfänger zwar etwas schwierig, aber wenn man es 3 mal gemacht hat, ist auch das machbar. kann es jedem empfehlen, der keine lust auf einfaches joggen hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    a., 10.09.2012

    Es ist eine super DVD.Man lernt 3 verschiedene Tänze und Trainiert dabei noch seinen Körper.Es ist einfach zu lernen,da jeder schritt langsam erklärt wird.Meine kleinen Tanzen auch schon mit wenn ich die DVD anmache.Nur zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Magdalena B., 14.02.2012

    Habe mir "Dance with me!" vor 2 Wochen gekauft und bin begeistert. Gut erklärt...habe mich im Moment auf Hip Hop spezialisiert u. wenn ich das beherrsche, gehe ich an die nächste Übung. Bin schon nach dem 2. mal gut mitgekommen. Vor allem finde ich es wichtig, dass man sich zuerst mit warm up halt warm machen kann und anschließend mit cool down runter fährt. Und das zu diesem Preis!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „Dance with me! - Cardio-Training mit Billy Blanks jr. (DVD)

0 Gebrauchte Artikel zu „Dance with me! - Cardio-Training mit Billy Blanks jr.“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating