Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Der goldene Kompass (DVD)

109 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 

Lyra Belacqua (Dakota Blue Richards) ist erst zwölf Jahre alt, kennt aber genau den Unterschied zwischen aufgepfropften Verhaltensmaßregeln und ihrem angeborenen Sinn für Recht und Wahrhaftigkeit. Das rebellische Waisenkind lebt am Jordan...
lieferbar

Bestellnummer: 940994

DVD 9.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Der goldene Kompass"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    49 von 61 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra, 08.04.2008

    Ich bin von dem Film begeistert. Er mag zwar nicht an das Buch herankommen, aber welcher Film schafft das schon? - Die Special Effects waren hervorragend und erschafften eine fantastische Welt. Auch die Schauspieler wurden sorgfältig ausgewählt und konnten bestens überzeugen. Man muss einfach mit ihnen mitfiebern.
    Die Geschichte wirft viele kritische Gedanken auf und regt zum Nachdenken an. Endlich mal wieder ernsthafte, aber nichtsdestotrotz bunte Fantasy wie sie sein sollte.
    Auch ich würde mich über eine Fortsetzung der Trilogie freuen. - Und wer den Film schon mochte, wird die Bücher dazu lieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    48 von 72 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angel, 08.02.2008

    Der Film ist einer der G@ilsten die ich e gesehen habe wenn nicht sogar der Beste. Der Goldene Kompass ist einfach Super klasse und ich kann es nicht erwarten bis der 2. und 3. Teil der Triologie im Kino und auf Dvd raus kommen wird ich hoffe das sie genauso gut werden wie der Goldene Kompass

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    20 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sara G., 29.12.2008

    Der Film "Der goldene Kompass" ist ein fantastischer Film! Er hat alles, was ein Fantasiefilm haben muss, Spannung, Witz, Fabelwesen, Tiere, eine böse und eine gute Seite! Ich kenne die Bücher nicht. erst nachdem ich den Film gesehen habe, habe ich davon erfahren. Er ist einer der besten Fantasiefilme, die ich seit langem gesehen habe! Vorallem die darstellung mit den Tieren finde ich traumhaft, meiner Meinung nach wäre es sehr schön, auch solch einen Weggefährten zu haben! Er ist nur zu empehlen, für alle Altersklassen, aber vorallem für Freunde von Filmen, wie Die Chroniken von Narnia oder auch Harry Potter und der Herr der Ringe!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    32 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kai, 13.03.2008

    Der Film ist sehr schön, aber wie immer ist das Buch besser. Er ist auch ein bisschen enschärft worden ( Kirchenkritik) und das Ende ist anders als im Buch. Aber trotzdem is schick.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    S.Eickhorn, 17.04.2008

    Kannten das Buch noch nicht und hatten daher keine Vorerwartung.Meine Kinder (14 und 8)und ich haben den Film so ohne wenn und aber genossen.Die Spannung war bis zum Ende gleichbleibend hoch durch einige unerwartete Wendungen.Wir sind jetzt schon ganz heiß auf die Fortsetzung !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Der goldene Kompass“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating