GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Der letzte Mohikaner (DVD)

107 Min.
Merken
 
 

Nordamerika 1757: Engländer und Franzosen liefern sich einen erbitterten Kolonialkrieg, in den auch einige Indianerstämme verwickelt werden. Hawkeye, der weiße Adoptivsohn des legendären Mohikanerhäuptlings Chingachgook,...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 909173

DVD 8.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Der letzte Mohikaner"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    25 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa F., 09.02.2007

    Dies ist der Film, dem der
    Titel "Meisterwerk" ehrlich
    gebührt. Denn vollends erfüllt
    er jene Kriterien, die dafür rechtsprechend sind: mitreißende Story, atemberaubende Bilder, packende Musik und Charaktere, wie sie besser nicht hätten besetzt werden konnten. Mein vollster Respekt für diesen Film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    cookila, 21.09.2008

    Großes Kino, gelungene Adaption des Originalromanes, klasse Handlung, wunderschöne Naturaufnahmen, authentische Schauplätze, superschöne Musik (die unter die Haut geht, u.a. von Clannad), überzeugende Darsteller und leider - aber unumgängliche - grausame Schlachten.
    Für das Publikum wurden in dem Film einige Passagen dazu erfunden um den heutigen Vorlieben entgegen zu kommen, wie bspw. die umstrittene Liebesgeschichte.
    Aber ich fand gerade die Liebesgeschichte zwischen den beiden Hauptdarstellern (hervorragend gespiel von Daniel Day-Lewis und Madeleinde Stowe) sehr schön und keineswegs störend oder unrealistisch wie damals die Kritiken lauteten.
    Interessant finde ich den Hintergrund zum Schauspieler Russel Means (Chingachgook). Er ist eigentlich ein sehr prominenter Aktivist in der Indianerbewegung. Dafür saß er als junger Mann ein paar Jahre im Gefängnis.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Robert K., 25.01.2008

    dieser Film ist genial,atemberaubent,einfach überwältigent.
    Darsteller,Musik-einfach Klasse!!!!
    sieht man sich immer wieder gerne an!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ludmilla Scherer, 10.04.2004

    Genialer Film, so fesselnd, zum immer wieder ansehen. Man fühlt sich in den Film hinein versetzt. Mein absoluter Lieblings-Film. Solch ein Mann wäre was für mich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Henry Gerlach, 05.06.2003

    Gut gefilmt,die Musik während der letzten Szenen des Filmes ist genial.Ein Film, den man sich immer einmal wieder und dann auch gerne ansieht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Der letzte Mohikaner“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating