Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Der Nebel (DVD)

Amaray
 
 
Merken
Merken
 
 
Frank Darabonts nervenaufreibende Verfilmung der Kurzgeschichte von Stephen King, in der eine Kleinstadt von einem unheimlichen Nebel, in dem sich mörderische Kreaturen tummeln, befallen wird. 

Ein kleines Dörfchen an der Küste von...
lieferbar

Bestellnummer: 951744

DVD 10.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 5 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Der Nebel"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    33 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nick, 14.08.2008

    Dieser Film ist der absolute Hammer. Total geil. Die Story ist echt richtig gut, dann sind die Schauspieler alle richtig überzeugend.
    Die Kreaturen sind übelst geil, es fließt Blut, es ist erschreckend (im wahrsten Sinne des Wortes), der Film hat Spannung ... insgesamt verdammt geil!
    Aber am krassesten fand ich das Ende .... die Musik bringt Gänsehaut und es kommt noch mal Spannung auf. Aber was dann passiert ... echt krass!!!
    Also dieser Film hat sich echt eingeprägt ... vorallem das Ende! Klasse!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    21 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Charlie, 12.10.2008

    Mal wieder hält King der menschlichen Gesellschaft den Spiegel vor!
    Das Ende ist absolut krass!
    Guter Film!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    16 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ralf Rainer L, 17.06.2014

    der anfang des films ist echt gut, aber als ich die aliens sah, die kreaturen, war es vorbei. ich find stephen king eigentlich gut, aber ich kann den film nicht weiter empfehlen. ich gebe nur einen stern.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Florian, 19.07.2009

    Also ich finde den Film echt super. Endlich mal ein Horrorfilm der länger als 80min geht. Die Handlung, die Effekte, die Monster alles richtig super. Wer das Lied am Ende vom Film nochmal hören will kleiner Tipp: Auf YOUTUBE: "the mist main sountrack" eingeben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Doreen L., 18.12.2008

    habe mir den film geholt um zu sehen was das für einer ist konnte mir nichts vorstellen daruter aber nachdem ich ihn mir angesehen hatte war ich total begeistert und sage einfach nur er ist total abgefahren für den preis super cool einfach der hammer nur der schluss ist traurig . aber empfehlenswert

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Der Nebel“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating