Die fabelhafte Welt der Amélie, Audrey Tautou, Mathieu Kassovitz

Die fabelhafte Welt der Amélie (DVDs)

Komplett digital remastered, in brillanter Bild- und Tonqualität. Für Hörgeschädigte geeignet. 117 Min.

Durchschnittliche Bewertung
3Sterne
11 Kommentare
Kommentare lesen (11)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die fabelhafte Welt der Amélie".

Kommentar verfassen
Amélie (Audrey Tautou) lebt in ihrer eigenen Welt. Sie hat ein Auge für Details, die anderen entgehen, und einen Blick für magische Momente, die flüchtiger sind als ein Wimperschlag. Nur bei ihrem eigenen Glück, steht...

DVDs 9.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5378955

 
Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen:
Buch oder eBook mitbestellen!
Mehr Informationen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Kommentare zu "Die fabelhafte Welt der Amélie"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    10 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lesemaus, 29.04.2013

    In diesem Film geht es um Amelie, die eines Tages in ihrer Wohnung in der Wand ein kleines Kästchen findet. Sie will es unbedingt dem Besitzer bringen der eines Tages hier diese kleine Kästchen versteckt hat, dabei begibt sie sich auf eine aufregende Suche.
    Dieser Film ist echt umwerfend !!! Den muss man gesehen haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    16 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Arielle, 06.01.2014

    Diese Art von Kinofilmen ist eher was für Seriöse, Kunstliebhaber, Lehrer, Wohlhabende oder Studenten, nix fürs Massenpublikum. So was wie den Film hier kann man nur lieben oder hassen. Hier scheiden sich die Geister eindeutig, Geschmacksache eben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carmen, 03.05.2015

    Ein wirklich fabelhaftes Werk! Ein muss für jede/n Liebhaber/in des französischen Films - romantisch, anspruchsvoll und mein absoluter Lieblingsfilm ! Sehr empfehlenswert für diejenigen, die dem abgedroschenen Fernsehprogramm trotzen wollen!! Mein Tipp für einen ebenfalls hervorragenden Film: "Zimt und Koriander"

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gina, 03.07.2013

    Dieser Film ist einfach wundervoll - etwas für Menschen, die ein offenes Herz haben und mitfühlen können.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela, 16.03.2015

    Mein absoluter Lieblingsfilm. Zum Brüllen komisch und unglaublich herzerwärmend. Ein Muss für jeden Fan französischer Filme.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    2 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    udo b., 15.11.2016

    Die Sendung kam in einem einwandfreien Zustand und sehr zügig an. Zur Qualität ist im Moment nichts zu sagen da ich es als Geschenk bestellt hatte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    3 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Eckhardt K., 04.10.2013

    Im zweiten Anlauf hat die Zustellung reibungslos geklappt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja G., 07.12.2016

    Ich habe diesen Film für meinen Sohn gekauft, der die Titelmelodie mit 9 Jahren am Klavier spielte. Viele sprachen ihn darauf an, ob er diesen wundervollen Film denn schon gesehen habe? Also gekauft und drauf gefreut ....
    Nach 10 Minuten war die erste pornohafte Szene zu sehen ... nach 15 Minuten die nächste .. Mein Sohn, 10, schlug entsetzt die Hände vor die Augen und ich versuchte in der Eile den Aus-Knopf zu finden ...
    Ich meine .. für einen Film, zugelassen für 6 Jahre .. sollte sowas nicht gezeigt werden... auch sollte tunlichst das Wort Orgasmus und dergleichen vermieden werden, oder gleich der Vermerk für 12 Jahre angebracht sein.
    Wir haben uns auf einen Film, ähnlich wie Alice im Wunderland gefreut ... und etwas vollkommen anderes erhalten ...
    Der Film wanderte nach 20 Minuten in den Müll ..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    10 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Oliver, 02.08.2013

    Wer hat sich diesen Quatsch hier ausgedacht. Typisch Frankreich, die machen immer so blödsinnige Filme wie den hier außer Ziemlich beste Freunde, der ausnahmsweise wirklich gut war. Aber hier? Das erste was mich hier gewaltig störte die Kameraführung, das Licht der Bilder sieht irgendwie grünlich aus, dann die bekloppte Hauptdarstellerin, die meint die wäre der liebe Gott unter den Menschen und könnte die Welt verbessern. Hier zeigt sich, das den Filmemachern irgendwie die Ideen ausgehen. Genauso blödsinnig ist Lola rennt. Genau der selbe Mist. Aber egal. Ich finde das dieser Film weder Komödie noch Drama ist. Der ist nur was für sehr seriöse Leute geeignet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    8 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Leon, 18.04.2013

    Um diesen FIlm wurde damals einen Riesentumult gemacht. Überall auf der Welt lobte man diesen Unsinn hier. Keine Ahnung warum. Für mich ist dieser Schrott schon wieder vergessen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare Alle Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „Die fabelhafte Welt der Amélie (DVDs)

0 Gebrauchte Artikel zu „Die fabelhafte Welt der Amélie“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating