Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh (DVD)

71 Min.
Merken
 
 

Im Hundertmorgenwald erleben das Bärenkind Winnie Puuh und seine Freunde, der immer fröhliche Tigger, das schüchterne Ferkel, der Esel I-Aah und schließlich Christopher Robin, viele Abenteuer, von denen hier drei Episoden vorgestellt...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 936749

DVD 9.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    22 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angi, 23.01.2010

    Die meisten Kinder kennen Disneys Puuh nur von Merchandise-Artikeln oder von "Meine Freunde Tigger und Puuh", aber nicht das Buch oder ebendiesen besonderen Disney-Film, der einer Platinum-Edition würdig ist. Der Film hält sich noch teilweise an die Vorlagen des Autors, ist, wenn auch von einigen A.A. Milne-Fans verpönt, gelungen und besteht aus 3 Kurzfilmen, die in den 70ern zu einen Spielfilm zusammengeschnitten wurden. Extras: Der Kurzfilm über I-aahs Geburtstag und das Making-Of, das nicht untertitelt, sondern synchronisiert wurde. Holen Sie sich dieses unvergessliche Meisterwerk nach Hause, egal ob es für ihre Kinder oder für sie selbst sein soll. Der Film zeigt jeden, wie wertvoll und kurz die Kindheit ist. Am Ende muss Christopher Robin erwachsen werden und seine Welt leider verlassen...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Axel A., 19.04.2012

    Auch als Erwachsener wieder ein Erlebnis

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    5 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Finn Witt, 14.05.2015

    Es ist ein großer Spaß diesen Film zu schauen. Disney und seine Mitarbeiter haben den wohl schönsten Film über Winnie Puuh gemacht. Und was mir vor
    allem wichtig ist, dieser Film ist kein Schrott wie meine Freunde Tiger und Puuh, sondern eine märchenhafte Erzählung, der lehrt wie schön und ebenso kurz die Kindheit ist. Darüber verfügt der Film über Barmherzigkeit und Fantasie.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die vielen Abenteuer von Winnie Puuh“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating