Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Die Wilden Hühner und das Leben (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 

Vertrackt ist das mit dem Erwachsenwerden, da kommen die "Wilden Hühner" ganz schön durcheinander. Oberhuhn Sprotte (Michelle von Treuberg) jedenfalls versteht die Welt nicht mehr: Warum hat es Fred (Jeremy Mockridge) auf einmal nur so eilig mit...
lieferbar

Bestellnummer: 4830888

DVD 8.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Die Wilden Hühner und das Leben"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    72 von 112 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina, 11.02.2009

    Ich finde den Film super!!! Ich find es schade das der Film erst zu spät rauskommt.Einfach nur geil.Schade das es der letzte Film ist von die wilden Hühner.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    44 von 77 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jana, 25.07.2009

    Ich finde den Film sehr schön. Nur das Ende ist ein bisschen doof. Es ist echt sehr schade dass es der letzte Film war, denn jetzt weiß man gar nicht wie es ausgeht. Mir gefällt das Ende im Buch viel besser.
    Dieser Film ist eher ein Jugendfilm und kein Kinderfilm mehr, da es ums Erwachsen werden und das erste Mal geht.
    Ich empfehle den Film allen Wilden Hühner Fans über 10 Jahre. Die Altersbeschränkung ab 0 Jahre find ich persönlich nicht so gut, da es um Themen wie Schwangerschaft, Das erste Mal, Alkohol, Liebeskummer und ums Erwachsen werden geht und ich finde nicht das kleine Kinder sich mit diesen Themen schon beschäftigen sollten.

    Ich fänds viel besser wenn es noch einen Teil geben wird dem am Ende dieses Films wird noch so viel offen gelassen, das ist doof. Ich hatte mir mehr von dem Film erwartet. Schade!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    41 von 77 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    lotti, 23.11.2010

    Ich finde diesen Film einfach wunderschön. Er beinhaltet wirklich alles, was ein guter Jungend-Film braucht. Spaß, Humor, Action...aber auch Trauer, Verzweiflung und jede Menge Gefühle. Außerdem beschreibt er das wahrscheinlich aller wichtigste auf dieser Welt: FREUNDSCHAFT.
    Ich kann mir den Film immer wieder ansehen und er wird nicht langweilig. Die wilden Hühner haben mir in meiner Jugend so viel Kraft gegeben. Dafür bin ich einfach den drei tollen Filmen dankbar. Unbedingt weiter zu empfehlen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    37 von 70 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Katharina, 15.02.2009

    Ich habe den Film mit meinen Freundinnen im Kino angesehen leider aber den Anfang verpasst naja !!
    Das Buch war aber nicht so toll, weil Melanie voll blöd geschrieben worden ist.
    Ins Kino bin ich aber mit der Erwartung rein gegangen, das der Film besser als das Buch ist !!!! Das war er dann auch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    33 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah, 15.07.2009

    Ich habe die ersten beide Filme der wilden Hühner gesehen... Ich fand sie beide super... viele Probleme der Jugend wird in den Filmen gezeigt! auch die Bücher waren super und gut geschrieben!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Wilden Hühner und das Leben“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating