Die Wilden Kerle 4

Die Wilden Kerle 4 (DVD)

Der Angriff der Silberlichten. DWK4. 107 Min.

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
27 Kommentare
Kommentare lesen (27)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Wilden Kerle 4".

Kommentar verfassen
Mit dem Sieg gegen die "Biestigen Biester" haben die Wilden Kerle es allen gezeigt und danach jedes Spiel gewonnen. Nur ein Sieg trennt sie jetzt noch vom "Pott", dem Freestyle-Soccer-Pokal. Dafür müssen sie gegen die "Wölfe von...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


DVD9.99 €

Jetzt vorbestellen

Voraussichtlich lieferbar in 4 Tag(en)

Bestellnummer: 931689

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Die Wilden Kerle 4"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    15 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    wilde-kerle-fan, 30.03.2007

    Der beste Wilde Kerle-Film aller Zeiten! Eigentlich mag ich Fußball überhaupt nicht, doch die Wilden Kerle-Filme sind genial und alles andere als langweilig! Jedes Spiel wird "härter" und es gibt jedesmal neue Regeln und Spielvarianten. Im vierten Teil spielen sie sogar auf Motorrädern Fußball. Nicht nur die Filme werden jedesmal besser, auch die Jungs immer süßer.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christiane, 15.10.2010

    Wilder Kerle Fan aus Leidenschaft.
    Alles ist gut, solange du WILD bist! Von allen DWK-Filmen gefällt mir der 2. und 4. Teil am besten, weil man da auch merkt, dass man erwachsen werden muss, um neue Herausforderungen zu meistern. Hört euch doch die Kommentare während des Films von Joachim Masannek an. Da sagt er auch, dass erwachsen werden nicht unbedingt was mit groß werden zu tun hat. Und um auf die Frage zu antworten, warum es in jeden Film weniger Kerle werde: Da sagt J. Masannek im 3. Teil, dass es eigentlich 14 Kerle gibt (in den Büchern) und ein Film anders abläuft als ein Buch. Die Geschichten müssen anders erzählt werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    12 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    -----------, 04.05.2007

    Wilder den je! Ich würde den Film allen ab 12 Jahren empfehlen, da Jüngere die Liebesgeschichte nicht richtig verstehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bleibt wild, 21.05.2007

    Im zweiten Teil machen Vanessa und Leon Zicken. Im dritten Teil gibt es mit Fabi und Leon Stress. Und im vierten Teil kracht es zwischen Leon und Marlon. Geniale Filme, die eine Auszeichnung verdient haben. Denn obwohl es hauptsächlich um Fußball geht, steht die Freundschaft und die Liebe im Vordergrund.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    michelle m., 09.04.2007

    die wilden kerle sind voll toll ich habe alle filme qesehen und ich war beeindruckt wie man so etwas tolles machen kann wirklich die animationen und alles das ist wahnsinn vor allem für die kleinen und auch für die qroßen
    ich kann es nua empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    7 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Deaf, 11.07.2009

    keine Hörgeschädigt-Untertitel!!!!
    Nur einzig WDK 2 gibt es Hörgeschädigt-Untertitel.
    SEHR SCHADE für Hörgeschädigt Leute!!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ritsche, 23.08.2007

    Finde "DWK 4" "Der Angriff der Silberlichten am besten habe ihn mit Enkel 2mal im Kino angeschaut hat auch Ihm sehr gut gefallen habe 2 DVD bestellt so dass er ihn bei sich daheim und bei uns anschauen kann da er davon sehr begeistert ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    7 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah, 29.12.2007

    Warum spielt Fabi denn schon wieder nicht mit? Irgendwie werden es immer weniger Kerle. Ich habe gehört im 5. Teil soll Wilson alias Marlon auch nicht mehr mitspielen. Das finde ich sehr schade. Was sind die wilden Kerle ohne Marlon die Nummer 10? Naja auf jedenfall werden die Filme immer unglaubwürdiger (im nächsten gehtŽs um Vampire). Ich finde jetzt reicht es mit den DWK-Filmen, bevor alles, was die Wilden Kerle eigentlich auszeichnet verloren geht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    CIA, 24.11.2007

    Hallo, der Film ist echt suuper. Ich freue mich darauf, ihn endlich auf DVD zu bekommen. Am meisten mag ich die Szene, inder die Kerle die 4 Einzelkämpfe haben. Dieser Teil ist sooooo spannend!!! Allerdings sind die anderen natürlich auch genial!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    franzi, 22.03.2008

    ein wirklich toller film, doch der 5. teil is noch viel interessanter. da hab ich nämlich total mitgefiebert und nasse hände gehabt. sowas nenn ich spannung!!! freu mich schon, wenn er auf dvd erscheint.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Die Wilden Kerle 4“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating