Drachenzähmen leicht gemacht 1 & 2, Cressida Cowell, Dean DeBlois, Adam F. Goldberg, Chris Sanders, Peter Tolan

Drachenzähmen leicht gemacht 1 & 2 (DVDs)

Cressida Cowell , Dean DeBlois , Adam F. Goldberg , Chris Sanders , Peter Tolan

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
12 Kommentare
Kommentare lesen (12)

5 von 5 Sternen

5 Sterne11
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 12 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Drachenzähmen leicht gemacht 1 & 2".

Kommentar verfassen
Drachenzähmen leicht gemacht
Drachenzähmen leicht gemacht von DreamWorks Animation kombiniert feuerspeiende Action, epische Abenteuer und viel Humor mit einer fesselnden, originellen Geschichte und schafft es so,...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


DVDs14.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5747969

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Kommentare zu "Drachenzähmen leicht gemacht 1 & 2"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beer Claudia, 26.12.2014

    Ich habe den Film für meinen Enkel gekauft, er hat ihn schon im Kino gesehen und ist ganz verrückt danach also muss er super sein. Mein Enkel ist 8 Jahre alt und ich finde den Film super toll!! Macht weiter so. Die tolltesten Filme jederzeit .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.Voßler, 10.12.2014

    Toller Film für die ganze Familie! Kann ich nur weiter empfehlen. Meine Kinder, sowie mein Mann lieben diese Filme. Mein Sohn schaut auch regelmäßig die Serie im Fernsehen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Afrikafrau, 06.03.2015

    Drachenzähmen leicht gemacht1 + 2" ist ein spaßiger Filmunterhaltung für die ganze Familie.
    Viel Spaß, Witz, coole Sprüche, interessante Charaktere und fantasievolle Drachen wirken in diesem Film, so dass kein Auge vor Lachtränen trocken bleibt.

    Abenteuerlich, bezaubernd, lehrreich, unterhaltsam, liebenswert treffen die Eigenschaften für diese toll gemachten Animationsfilme.
    Teil 1: Inhalt:
    Auf der Insel Berk lebt ein Wikingerstamm. Hicks ist der schmächtige Sohn des großen Wikingerhäuptlings und Drachenkämpfer. Hicks soll in die Fußstapfen seines Vaters treten, doch dieser ist von seinem schwächlichen Sohn enttäuscht. Während eines Drachenangriffs auf das Dorf, fängt Hicks mit einer selbstkonstruierten Wurfmaschine, einen legendären "Nachtschatten". Ein Drache, den noch niemand gesehen hat. Als er ihn abgestürzt findet, kann er diesen nicht töten. Er hilft dem verletzten Tier und zähmt ihn. Er reitet auf seinem neuen Freund "Ohne Zahn" und lernt die Drachen von einer anderen Seite kennen. In der dörflichen Arena der Drachenkämpfe macht sich Hicks bald einen Namen, als er alle Drachen zähmt, ohne sie zu verletzen. Doch sein Vater empfindet dies als Schwäche und ist enttäuscht, dass sein Sohn nicht als Drachentöter berühmt wird. Erst als Hicks, seine Freunde und die gezähmten Drachen seinem Vater gegen das riesige Monster zu Hilfe eilen, ist dieser von der Gutmütigkeit der Drachen überzeugt.
    Teil 2: Inhalt:
    Auf der Insel Berk lebt ein Wikingerstamm. Hicks ist der schmächtige Sohn des großen Wikingerhäuptlings Haudrauf. Jeder Dorfbewohner hält einen Drachen als Haustier.Mit den Menschen gemeinsam haben diese viel Spaß, Spiel und Freude. Hicks reitet mit seinem Nachtschatten – Drachen Ohnezahn durch die Gegend und entdeckt neue Landstriche. So kommt er zu einem Drachenfänger, der Drachen für Drago Blutfausts Drachenarmee, einfängt. Dies will Hicks verhindern und strandet an einem Ort, wo seine Totgeglaubte Mutter 20 Jahre lang die Drachen beschützt hat. Gemeinsam mit ihr treten Hicks und die Berkbewohner gegen Drago Blutfaust und seinen Alpha – Drachen den Kampf an. Dabei verliert Hicks Vater das Leben und er muss die Position des Stammesführers annehmen. Durch den Verlust seines Vaters steht die Freundschaft zwischen Hicks und Ohnezahn in Frage.

    Phantastische Drachengestalten (erinnern mich teilweise an "Pokemons"), viel Action und eine Fantasygeschichte entführen den Zuschauer in eine andere Welt!
    Witzig, toll gemacht, ein Riesenspaß sind diese Filme für die ganze Familie empfehlenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Aisha, 25.02.2015

    Toller Film für die ganze Familie! Kann ich nur weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gary, 13.10.2014 bei KIDOH bewertet

    Drachenzähmen leicht gemacht, der erste und zweite teil im kombo: für unterhaltung ist damit gesorgt! die geschichte spielt um einen Jungen der drachen zähmt und..., ach seht selbst, viel mehr möchte ich nicht verraten!!! ;) auf alle fälle lohnt sich das animationsspektakel für die ganze familie! drachenfans kommen dabei voll auf ihre kosten! tolle farben und tolle stunts mit drachen in luftiger höhe! viel spass damit!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit Schröer, 02.01.2015

    Sehr unterhaltsam!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Krummenacher, 28.01.2015

    Toll beide Filme zu so einem sensationellen Preis. Ich diesen Film wirklich und er wird rauf und runter geguckt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Iris Ehlers, 08.12.2014

    Jetzt bin ich auf den 3. Teil mehr als gespannt - besser kann es kaum noch werden!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    drachi, 18.12.2014

    Super Film. Einmal mehr ein Highlight der Animationstechnik.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beatrice, 05.01.2015

    Toller Film, Super Preis. Die Lieferung erfolgte auch schnell, trotz das er zeitweise nicht lieferbar war. Er war trotzdem pünktlich da. Mein Sohn war glücklich und das zählt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Das könnte Ihnen auch gefallen

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Drachenzähmen leicht gemacht 1 & 2 (DVDs)

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Drachenzähmen leicht gemacht 1 & 2“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating