Ein göttliches Paar: Rab Ne Bana Di Jodi - Special Edition, Aditya Chopra

Ein göttliches Paar: Rab Ne Bana Di Jodi - Special Edition (DVDs)

Special Edition

Aditya Chopra

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
21 Kommentare
Kommentare lesen (21)

5 von 5 Sternen

5 Sterne20
4 Sterne1
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 21 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ein göttliches Paar: Rab Ne Bana Di Jodi - Special Edition".

Kommentar verfassen
Der neue Bollywood-Blockbuster mit Shah Rukh Khan
Es ist Liebe auf den ersten Blick: Als der einfache Angestellte Surinder der Tochter seines ehemaligen Professors begegnet, ist er hin und weg. Illusionen macht er sich aber keine: Taani ist ungleich jünger, lebhafter und außerdem...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


DVDs14.99 €

Jetzt vorbestellen

Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 4830837

Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen*:
Buch oder eBook mitbestellen!
* Mehr zu den Bestellbedingungen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Ein göttliches Paar: Rab Ne Bana Di Jodi - Special Edition"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    66 von 74 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Aynur, 14.02.2009

    Rab ne Bana di jodi der beste film den ich in diesem jahr gesehen habe einfach romantisch empfehle ihn sehr der preis lohnt sich der tanz die romanze super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe ich konnte euch behilflich sein. den muss man einfach haben .

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    18 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dajana A., 16.04.2009

    Shahrukh ist in dem Film wirklich zu niedlich wie er sich um Taani bemüht einfach zu nett. Anushka ist zwar eine völlige Newcomerin aber in dem Film merkt man es ihr gar nicht an. Sie spielt die Rolle sehr überzeugend. Die Lieder sind wirklich gut gemacht und am besten ist meiner Meinung nach Tuhj Mein Rab Dikha Hai in der männlichen Version. Sehr Gefühlvoll und mit einem guten Rythmus gesungen. Die Schauspielerischen Leistungen sind 1. Klasse. Die Doppelrolle ist sehr witzig anzusehen und es ist mal etwas anderes. Es spielen auch weitere Stars in einem Lied mit als Item Number dabei sind Bipasha Basu, Kajol Devgan, Rani Mukherjee, Lara Dutta und Preity Zinta.
    Es kann abschließend gesagt werden, dass der Film sehr lustig ist aber auch seine romantischen und gefühlvollen Seiten hat. Wiedermal ein spitzen Film von Shahrukh Khan.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    13 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela Gautschi, 09.03.2009

    Das ist ein wirklich schöner und herzlicher Film und Shah Rukh kennt man kaum wieder. Er spielt die Rolle des Surinder Sahni so echt, wooow. Man fühlt sich richtig wohl im Kino dieser Film ist etwas für das Herz und die Seele. Witzig ist er auch Shah Rukh zeigt für einmal mehr das er auch ein kömidiantisches Talent hat. Dieser Film lebt von kleinen Aufmerksamkeiten, er ist still und nicht pompös wie andere Bollywood Filme. Aber trotzdem nicht langweilig und genug abwechslungsreich und farbig, die Musik ist auch sehr schön und von allem etwas modern hippig bis traditionel. Ein must see

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    27 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Inge, 05.03.2009

    Und wieder ein Filn mit Shah Rukh Khan in einer Doppelrolle. Es bereitet ungeheueren Spaß, SRK auf der einen Seite als ganz normalen etwas vertrottelten und verliebten Beamten zu sehen, und im Gegenzug in der Rolle des gewohnten jungen Machos, der seine Frau zu erobern versucht. Anushka Sharma zeigt in ihrem Debütfilm gute Ansätze zu einer großen Schauspielerin. Ein absolutes High Light im Film ist der Itemsong Phir Milenge Chalte Chalte, in dem SRK es wieder geschafft hat Stars wie Rani, Kajol, Preity, Bipasha Basu und Lara Dutta zu sich ins Boot zu holen. Man darf keinen sonst üblichen "Superfilm" von SRK erwarten, sondern einem ganz normalen Film um Liebe und Alltagsprobleme. Der Film ist ganz einfach gemacht, und dadurch wieder etwas Besonderes, auch durch ein nicht erwartetes Ende. Ich schaue ihn mir öfters im Original an und entdecke stets Neues. Ein unbedingtes "Muss" für Fans.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela, 30.08.2009

    Rab Ne Bana Di Jodi ist ein sehr liebevoll gestalteter Film. Und es ist ein Film der zeigt, dass man nicht der Beste sein muss um Besonders zu sein. Shah Rukh spielt seine Rolle als Surinder Sahni sehr gefühlvoll und man schließt den Charakter schnell ins Herz, denn irgendwo steckt in jedem von uns ein wenig Surinder. Ein Charakter der obwohl er es nicht weiß und obwohl er vielleicht eher langweilig rüber kommt ganz besonders ist.
    Von Anfang bis Ende bietet der Film große Unterhaltung. Die Lachmuskeln werden strapaziert ebenso wie die Tränendrüsen.
    Wirklich toll und für jeden Bollywoodfan zu empfehlen.
    Ein weiterer Pluspunkt bekommt die Musik. Die Titelsongs als auch die Hintergrundmusik. Ein Film den man sich gern anschaut!
    Alle Schauspieler tragen dazu bei, dass der Film so ein Erfolg ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    12 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nic, 04.04.2009

    was für ein schöner Film!
    Dieser Film überzeugt durch seine Normalität total und vollkommen!
    Es geht um einen "normalen" - eher leicht langweiligen Mann der seiner Frau zeigen will, wie sehr er sie liebt. Und dass dieses auch als Normalo möglich ist - und nicht nur als Filmheld.
    SRK überzeugt in dieser Doppelrolle extrem! Einer seiner besten Filme! Wie überzeugend er diese beiden so unterschiedlichen Charaktere rüberbringt, Hut ab und einfach toll!
    Sehenswert! Nein, mehr noch.....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    9 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maria, 11.03.2009

    Eine Freude! Insbesondere die kleinen und grösseren Anspielungen auf andere Filme und das "sich-ein-wenig-hochnehmen" machen diesen Film zum Erlebnis!Die Wertung "sehr gut" kommt daher, dass ich persönlich "om shanti om" besser fand.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kerstin S., 25.05.2009

    Ich verehre Shahrukh Khan, ich bin einer seiner größten Fans. Er ist für mich ein Mann mit einem unwahrscheinlichen Charisma, einfach ein super Schauspieler.
    In dem Film "Rab Ne Bana Di Jodi" zeigt er wieder einmal seine einmalige schauspielerische Fähigkeit zwei verschiedene Charaktere glaubwürdig darzustellen. Er ist einfach der Größte und Beste. Er und seine Filme gehören unverrückbar zu meinem Leben. Ich bin froh das es ihn gibt und an alle Fans, kauft die DVD Shahrukh ist einfach SUPER! A good time for SHAHRUKH KHAN!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    AMINA, 08.06.2009

    Für mich war es sehr erfrischend shah rukh khan wieder einmal in einer ganz anderen rolle erleben zu dürfen denn das zeigt erneut was dieser mann für ein talent hat mal den coolen,vorlauten macho und gleich darauf den introvetierten und treuherzigen,schüchternen büroangestellten surider sani zu spielen ist für ihn als rutinierten schauspieler natürlich ein kinderspiel und doch eine herausvorderung die srk brillant meistert.Ihm zur seite und zum ersten mal auf der großen Leinwand zu sehen ist anushka sharma und ich finde sie einfach genial so natürlich und selbstbewußt aggiert sie neben dem überkhan;man sollte meinen dass sie diese tatsache verunsichert aber das genaue gegenteil ist der fall es scheint sie genauer gesagt dazu zu animierenaus sich heraus zu gehen und sie blüht total auf.ich finde sie auch sehr symphatisch,talentiert und hübsch.die bestzahl für einen der besten filme ever:)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „Ein göttliches Paar: Rab Ne Bana Di Jodi - Special Edition (DVDs)

0 Gebrauchte Artikel zu „Ein göttliches Paar: Rab Ne Bana Di Jodi - Special Edition“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating