Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Fackeln im Sturm - Die Sammleredition (DVD)

1320 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Der junge Südstaatler Orry Main, der auf der Plantage Mont Royal aufgewachsen ist, begegnet auf dem Weg zur Militärakademie West Point nicht nur seiner großen Liebe Madeleine, sondern auch dem Nordstaatler George Hazard, dessen Familie in...
lieferbar

Bestellnummer: 943713

DVD 24.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 12 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Fackeln im Sturm - Die Sammleredition"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    172 von 226 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela P., 01.11.2008

    Eine der schönsten Serien die ich je gesehen habe. Hass, Habsucht, Liebe, Tod, Freundschaft, Politik, Menschenrechte, Verrat und Vorurteile. Alles vorhanden. Die ersten Folgen haben mir besser gefallen, aber der rote Faden läuft durch die gesamte Serie. Die Schauspieler haben die Story überzeugend rübergebracht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    157 von 204 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerda, 29.03.2009

    Trotz warnender Kommentare habe ich heute in einer Weltbildfiliale die Sammleredition gekauft u. nach einer Schnelldurchlauf- Kontrolle festgestellt, dass ich das Problem mit Folge 11 u. 12 nicht habe und auch mit keiner der anderen Folgen.
    Ich sprach die Verkäuferin darauf an und sie meinte, es könne sich dabei um eine fehlerhafte Kollektion handeln, die nachdem mehrere Reklamationen eingegangen sind, wieder aus dem Verkehr gezogen wird.
    Hätte ich das Problem auch gehabt, hätte ich innerhalb von 14 Tagen vom Umtauschrecht Gebrauch machen können.
    Da ich die Serie kenne, weiss ich, dass sie in allen Kriterien die Höchstpunktzahl verdient und die Qualität der DVD´s steht dem in nichts nach.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    91 von 134 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja, 23.09.2009

    Die beste Serie aller Zeiten!
    Schon als die Serie vor vielen Jahren erstmals im Tv lief, habe ich sie mit Begeisterung verfolgt und mir dann die Bücher dazu gekauft. Hier ist allerdings nur der 1.Band wirklich gut. Die Verfilmung hingegen ist durch und durch gelungen, es werden alle Facetten des Lebens gezeigt, Liebe, Schmerz, Hass, was die Schauspieler sehr gut rüberbringen. Schaue mir die Serie immer wieder gern an.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    67 von 109 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Arielle, 26.05.2008

    Fackeln im Sturm ist eine super Serie!!! Einfach toll...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    59 von 99 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    mandy b., 08.02.2012

    es ist grossartig das man endlich alle folgen dieser serie in einer sammeledition bekommt. ich liebe diese serie einfach.die serie hat alles was man erwartet auch von liebe biss hin zum hass auch für personen die sich mit der amerikanischen geschichte etwas interessieren ist was dabei.es ist ein historischer epos wenn man es so nennen will.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Fackeln im Sturm - Die Sammleredition“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating