Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer (DVD)

Für Hörgeschädigte geeignet. 88 Min.
Merken
 
 
Als er aus den Tiefen des Weltalls auftaucht, ist schnell klar, dass es sich für die vier sympathischen Superhelden, die FANTASTIC FOUR, um einen neuen und übermächtigen Gegner handelt, der nicht nur New York, sondern die ganze Welt bedroht:...
lieferbar

Bestellnummer: 932133

DVD 10.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 5 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    15 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marie, 21.04.2008

    Dieser Film ist spannend und lustig. Insgesamt ein toller Film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    13 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vanessa D., 12.08.2008

    Der mit Spannung erwartete zweite Teil der "Fantastischen Vier" enttäuscht, trotz eines erneuten Specialeffektsfeuerwerkes. Die Fortsetzung ist leider vorhersehbar und teilweise auch etwas zu langatmig geworden. Die Grundidee stimmt, aber die Umsetzung wäre mit weniger Theatralik und vor allem ohne romantische Klischees - die zuweilen eher schnulzig wirken- ausgekommen. Die Darsteller sind allerdings wieder alle mit von der Partie, was zumindest dafür sorgt, dass man sich den Film bis zum Ende ansieht.
    Fazit: Manchmal ist weniger eben doch mehr!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ..., 21.12.2007

    der film ist einfach der hammer werde mir ihn auf jeden fall besorgen den ersten teil fand ich schon kalsse aber der zweite übertrifft alles!!!! kann diesen film einfach nur weiter ermpfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    10 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine E., 10.08.2015

    Auch hier wieder: Supertolle Special-Effects! Die Idee, dass durch die Berührung des Silver Surfers die Kräfte der FF untereinander ausgetauscht werden, fand ich interessant. Lustig ist auf jeden Fall, dass Reed & Susan irgendwie so gar nicht zu ihrer geplanten Hochzeit kommen… und alles nur wegen dem Silver Surfer, der die Erde auf die Ankunft seines Meisters vorbereitet – der sie wiederum verschlingen will! Logisch, dass die FF das gar nicht dulden können! Eine nackte Showeinlage gibt es diesmal auch wieder von einem der FF! – Ob es die FF schaffen, die Erde (diesmal mit ihrem Widersacher Doom an der Seite) zu retten und Reed & Susan doch noch heiraten können, muss man sich dann schon selbst ansehen. ;-) (Bei meiner Meinung zu J. Alba bleibe ich dennoch. ;-3)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah G., 15.08.2012

    diese DVD ist ein sehr guter Film, der spannend ist für Helden (Marvel usw.) Fan
    Qualität gut und der Preis passt auch. :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating