Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Final Fantasy: Advent Children (DVD)

101 Min.
Merken
 
 

In der Fortsetzung der auf dem erfolgreichen PlayStation®-Spiel "Final Fantasy VII" basierenden Geschichte erinnern die Ruinen von Midgar nun schon seit zwei Jahren an die Opfer, die der Frieden gekostet hat. Doch es dauert nicht lange, bis die Welt vor...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 914644

DVD 6.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 3 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Final Fantasy: Advent Children"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 3 Sterne

    12 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yasha-san, 05.01.2009

    Der Film ist grafisch erste Klasse, aber wirklich nur etwas für Kenner des Spiels. Alle anderen kennen die Atmosphäre und die Hintergrund-Infos einfach nicht und das Zusatzmaterial bringt das nur unvollständig rüber. Der Film ist ursprünglich übrigens für die Fans des Spiels erstellt worden.
    Also: für Kenner des Spiels ein muss, für alle anderen nur bedingt geeignet. Wer Action und hervorragend animierte Figuren mag, ist hier ebenfalls gut bedient.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    11 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    FinalFantasyProfi, 27.02.2007

    Ich dachte ja das der Film mal ein total reinfall wird, aber einfach nur der burner! = Die Fans werden alle ausm Häusschen sein! Sehenswert,unbedingt, vorallem die die wissen was in Final Fantasy 7 vorgieng!
    Für die die es nicht wissen,blöd ne aber auch wenn mans nicht gezockt hat der film ist hammergeil!
    Überraschend gut!
    Empfehlenswert sag ich nur!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Aerith, 01.03.2008

    Ich habe mich ewig auf den Film gefreut. Als er dann endlich auf Japanisch raus kam, habe ich ich sofort gangesehen. Als dann die Deutsche Version kam war ich von der Synchro etwas enttäuscht. Darüber kann man allerdings angesichts der Story und der geilen Grafik hinwegsehen. Ein Film, den man als Final Fantasy Fan besitzen MUSS

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Markus D., 20.07.2007

    Final Fantasy - Die Mächte in dir - ist einfach super, auch der Nachfolger - Final Fantasy: Advent Children - ist sehr gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Markus D., 20.07.2007

    Der Super-Hit.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Final Fantasy: Advent Children“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating