Fit mit Weight Watchers (DVD)

Ihr komplettes Fitnessprogramm für den ganzen Körper

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
10 Kommentare
Kommentare lesen (10)

4.5 von 5 Sternen

5 Sterne7
4 Sterne3
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 10 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Fit mit Weight Watchers".

Kommentar verfassen
Wenig Aufwand, große Wirkung - Training mit den Weight Watchers! Tolle Fitnessübungen aus Pilates, Yoga, Aerobic.

Wenig Aufwand - große Wirkung!  Training mit den  Weight Watchers® - jetzt brandneu und erstmalig auf DVD:  Die besten Fitnessübungen aus Pilates, Yoga und Aerobic, entwickelt von Experten - diese DVD erleichtert...
Darsteller:
Regie:

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


DVD14.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 943544

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Fit mit Weight Watchers"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    231 von 240 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion S., 28.08.2008

    Ich bin nicht der Typ für Fitnessstudios und habe daher gedacht "ausprobieren kann mans ja mal mit Training per DVD". Und ich war sofort positiv überrascht, denn es machte richtig Spaß! Inzwischen spüre ich auch schon den Muskelaufbau, mehr Kraft und eine zunehmende Beweglichkeit (nach erst fünf Wochen). Toll ist, dass man sich je nach zur
    Verfügung stehenden Zeit ein längeres oder kürzeres Programm aussuchen kann. Die Abwechselung von Aerobic, Pilates und Yoga finde ich perfekt. Außerdem kann man einfach so loslegen und braucht weder Geräte noch Vorbereitung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    16 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Romy, 12.03.2009

    Eine der wenigen Gymnastik DVD die wirklich gut ist. Auch für jemand der nicht so gelenkig ist. Die Übungen sind abwechslungsreich und man kann sie individuell je nach Zeitaufwand wählen. Es gibt Übungen von 15 Minuten, 20 Minuten, 30 Minuten und 60 Minuten
    Tempo und Rythmus sind super.
    Die Übungen werden sehr genau erklärt und man wird immer wieder auf eventuelle Fehler aufmerksam gemacht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martha B., 01.08.2009

    Eines meiner Lieblings- Workouts, mit einem abwechslungsreichen Warm Up und gut nachzuvollziehenden Bodenübungen. Man merkt den Turnerinnen an, dass das Workout Freude macht und legt die DVD auch beim wiederholten Male gern in den Player ein. Keine Geldverschwendung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Conny, 04.10.2010

    Meine erste Workout-DVD überhaupt! Die Auswahl an solchen DVD´s ist ja riesig. Ich bin froh, dass ich die richtige Wahl getroffen habe. Für mich war wichtig, dass nicht nur Gymnastik-Übungen gezeigt werden (die kann ich auch ohne DVD machen), sondern dass es abwechslungsreich ist. Mit Aerobic kommt für mich der richtige Schwung rein. Aber auch die Atemübungen sind toll zum Entspannen. Macht richtig Freude!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ramona, 13.04.2012

    Ausgezeichnet! Bin hellauf begeistert. Man kommt locker mit, die Übungen machen Spaß, sind sehr abwechslungsreich. Ich fühle mich viel wohler in meiner Haut, meine Haltung wurde besser. Ich freue mich immer riesig auf mein "Training", obwohl ich bis jetzt keinen Sport machte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    renate, 19.01.2010

    Habe die DVD vor kurzem gekauft und ich muss sagen diese DVD ist wirklich sehr gut. Auch wenn man nicht so sportlich ist kann man die übungen sehr gut mitmachen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea H., 25.03.2013

    Klasse DVD, mit wirklich, effektiven Übungen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maya, 18.06.2010

    ich habe die dvd vor kurzem gekauft und bin soweit zufrieden. die übungen werden super erklärt und sind auch für nicht geübte gut zu bewältigen. für mich ist das programm ein wenig zu leicht, obwohl ich hier erwähnen möchte, dass ich nicht die sportkanone bin.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Daniela R., 16.03.2013

    Erstklassige DVD. Für jeden was dabei. Rückenschonend. Sehr vielfältig

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    renate, 19.01.2010

    Habe die DVD vor kurzem gekauft und ich muss sagen diese DVD ist wirklich sehr gut. Auch wenn man nicht so sportlich ist kann man die übungen sehr gut mitmachen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „Fit mit Weight Watchers (DVD)

0 Gebrauchte Artikel zu „Fit mit Weight Watchers“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating