NUR BIS 17.07: Weltbild Spartage Biltzangebote - jeden Tag neue Top-Schnäppchen

NUR BIS 17.07: Weltbild Spartage Biltzangebote - jeden Tag neue Top-Schnäppchen

Friedhof der Kuscheltiere (1989) (DVD)

Stephen King
 
 
Merken
Merken
 
 
Nach ihrem Umzug in ein idyllisches Haus auf dem Land ist das Leben der Familie Creed einfach perfekt - aber nicht sehr lange. Louis und Rachel Creed ziehen mit ihren beiden Kindern direkt neben einen Tierfriedhof, der auf einer alten indianischen...
Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 55240774

DVD 7.99
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Friedhof der Kuscheltiere (1989)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    16 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lydia B., 21.08.2016

    Die Dvd Friedhof der Kuscheltiere ist ein sehr gelungener Horrorfilm von Stephan King wer Horrorfilme liebt für den ist dieser klassiker ein muss,einer meiner Lieblingfilme spannend ,gruselig,mitreisend ich kann den Film nur weiterempehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ulrike j., 20.11.2016

    kannte den film von ganz früher,wußte aber nicht mehr allzuviel,war doch schon sehr lange her.wollte den film unbedingt gerne wieder sehen,war nicht entteuscht.sehr tolle handlung,super spannend gemacht.was tut man nicht alles,wenn man den tod der lieben nicht akzeptiert.man sollte sie doch lieber im frieden ruhen lassen.wirklich toller 80-er.jahre klassiker von stephen king.sagt wieder daß vor 20-30.jahren schon wirklich tolle gruselfilme gedreht wurden und sehr trickreich.der grusel fehlt mir bei den neuzeitigen filmen oft.auch der ton und bildquallität waren gut

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    16 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marion A., 22.12.2016

    aktualisiert am 30.07.2017

    Spannend und traurig zugleich.
    Jedoch für ängstliche Jugendliche nicht geeignet.
    Ansonsten schön anzuschaun.
    Es geht um die Toten die man vergrabt auf einen alten Indianerfriedhof - der dann die Toten egal ob Mensch oder Tier zum leben wieder erweckt, allerdings sind Sie da nicht mehr so wie Sie vor ihrem Tod waren.
    Als 15 jährige hatte ich echt schiss vor dem Film, jetzt fand ich ihn gar nicht so schlimm.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Stefan O., 17.01.2019

    Auch heute noch ist "Friedhof der Kuscheltiere" einer der besseren Horrorfilme, der einige Schrecksekunden für den Zuschauer bereithält.

    Wie bei fast allen Geschichten von Stephen King geht es hier eher um die Menschen, welche durch ihre Handlungen das Unglück heraufbeschwören. In diesem Fall wird die geliebte Hauskatze durch einen vorbeifahrenden LKW getötet - und durch die Kraft des Friedhofs der Kuscheltiere zurückgebracht. Allerdings ist das Tier eindeutig nicht mehr so wie früher. Als dann ein Familienmitglied den Tod findet, beginnt die Geschichte erst...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Friedhof der Kuscheltiere (1989)“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating