Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Gegen die Zeit (DVD)

85 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Kaum ist der Büroangestellte Gene mit seiner sechsjährigen Tochter auf dem Zentralbahnhof von L.A. angekommen, befindet er sich mitten in einem Alptraum. Zwei bedrohliche Fremde trennen Watson von seiner kleinen Tochter, drücken ihm eine Waffe in die Hand...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 11105652

DVD 8.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Gegen die Zeit"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    ute j., 20.01.2011

    Entgegen manchen Kritiken, der Film sei langweilig und es fehle Spannung, kaufte ich mir die DVD. Aber was da so geschrieben wurde, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. "Gegen die Zeit“ ist ein Film, der vor allem von dem großartigen Johnny Depp getragen wird, der wieder klasse spielt. Christopher Walken ist aber auch gut. Johnny Depp gibt hier eine überzeugende und berührende Vorstellung. Die Rolle des verzweifelten Vaters, der nicht weiß, wie er seine Tochter retten soll, nimmt man ihm zu hundert Prozent ab und es bedarf keiner großen Worte. Der Film ist mitreißend und auch ein bisschen beklemmend. Irgendwie kommt man nicht umhin, sich zu fragen, wie man selber in einer ähnlichen Situation reagieren würde. Mein Fazit: Der Film ist sehenswert und auf keinen Fall langweilig. Er gehört zu denen, die man sich immer wieder ansehen kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    jack d., 25.02.2014

    TOP Thriller!
    Ich habe mir gestern den Film "Gegen die Zeit" angesehen und fand ihn richtig klasse. Ein Typischer 90er Jahre Thriller mit Johnny Depp. Der Film war die gesamte Laufzeit (82min.) spannend. Und zum Schluss gabs ein spektakuläres Finale. Zur DVD Qualität: Dafür, dass die DVD von 2002 ist, ist sie ganz in Ordnung. Könnte besser sein, habe aber auch schon schlechtere Bildqualitäten gesehen.
    Fazit: Ich kann an diesem tollen Film nichts aussetzen, denn er hat mich sehr überzeugt.
    Daher: 5von5!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Gegen die Zeit“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating