Gestern, heute und für immer - Love Aaj Kal, Love Aaj Kal

Gestern, heute und für immer - Love Aaj Kal (DVD)

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
13 Kommentare
Kommentare lesen (13)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gestern, heute und für immer - Love Aaj Kal".

Kommentar verfassen
Jai und Meera führen in London eine glückliche aber unverbindliche Beziehung. Als sich für beide berufliche Herausforderungen an unterschiedlichen Orten auf der Welt ergeben, beschließen sie, sich in Freundschaft zu trennen....

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


DVD6.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5044879

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Gestern, heute und für immer - Love Aaj Kal"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    50 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anonym, 23.05.2010

    Love Aaj Kal ist ein sehr schöner Film. Er spielt in großen Teilen in London, auch Schauplätze in den USA kommen vor. Die Songs bleiben noch lange im Gedächtnis und auch die schauspielerische Leistung ist lobenswert. Jedes Wiedersehen stürzt Jai und Meera in emotionale Verwirrung. Lange könne sie sich ihre Gefühle einfach nicht gestehen.
    Lediglich die Synchronisation hätte noch etwas besser sein können, denn der Tonfall des Sprechers ist vielleicht teilweise zu flach für Saifs animierte Gesten, aber darüber schaut man doch gerne hinweg. Immerhin beinhaltet der Film nicht wie gewöhnlich eine, sondern 2 Liebesgeschichten. Das fand ich sehr unterhaltend.
    Deshalb hat der Film meiner Meinung nach ganze 4 Sterne verdient und bereichert die DVD-Sammlung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christina, 14.07.2010

    Der Film und die Lieder sind einfach der Hammer,unbedingt anschauen und genießen.
    Wer Bollywood mag wird diesen Film lieben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ann, 30.05.2010

    Ein sehr schöner Film - sehenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika H., 11.09.2010

    Das ist endlich mal wieder ein Film , der richtig Spass macht !!!!
    Sowohl der Film als auch die Musik reißen einen vom Hocker ... Man tanzt mit und singt mit !!! Genau der richtige Film für die nächste Bollywood - Party !!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elena, 01.08.2011

    Eine interessante Geschichte untermalt von tollen Songs. Zwei parallel erzählte Liebesgeschichten (eine altmodische und eine moderne), die beide die gleiche Aussage beherbergen. Tolle schauspielerische Leistung, auch wenn für mich persönlich hier nicht die perfekte Besetzung vorliegt. Trotzdem empfehlenswert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margo, 25.01.2011

    Also ich finde dass der film aufjedenfall sehenswert ist. Die beiden geben ein hinreißendes Paar ab. Für alle Bollywoodfans das richtige vor allem aber für fans von saif ali khan. er spielt super.

    viel spaß beim anschauen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LIS, 01.02.2011

    Saif Ali in einer Doppelrolle, würde als Empfehlung eigentlich schon reichen =)
    Dieser Film ist sehr neumodisch und frech, aber auf der anderen Seite auch traditionell und liebevoll...
    Man wird in dem Film überrascht! Es geht nicht nur um eine junge Liebe in der heutigen Zeit, die sich immer mal wieder findet und doch wieder verliert, sondern auch um die zwei Herzen die um einender kämpfen-und das vor vielen Jahren!
    Die Lieder sind gemixt aus heutigen Rythmen und den traditionellen Melodien Indiens und auch der westlichen Welt...geht auf jeden Fall ins Blut, aber kaum mehr aus dem Kopf =)
    sehr zu empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lilli, 17.02.2014

    Ich bin ein wenig Zwiegespalten. An und für sich ist der Film gar nicht schlecht, jedoch ist er in vielerlei Hinsicht ziemlich "Langatmig" und die Sychronisation paßt auch nicht so recht zum Hauptdarsteller. Der Film wird dadurch manchmal doch etwas Langweilig.
    Insgesamt sage ich mal "gut".

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    anna, 11.02.2011

    Eine sehr schöne romantische liebes geschichte...beide Schauspieler haben was besonderes...=)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jelena, 01.02.2011

    Der Film ist einfach Romantisch. Wer diesen Film gesehen hat wird die Liebe, lieben. Dieser Film will uns zeigen dass man seine Gefühle nicht verbergen soll und dass die Grosse Liebe nur einmal im Leben erscheint. Wer diesen Film noch nicht gesehen hat muss ihn sehen. Und die Songs sind einfach WOW. Echt klasse. Es ist ein sehr Moderner Film aber es ist immer noch Bollywood.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „Gestern, heute und für immer - Love Aaj Kal (DVD)

0 Gebrauchte Artikel zu „Gestern, heute und für immer - Love Aaj Kal“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating