Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Gran Torino (DVD)

Merken
 
 

Clint Eastwood inszeniert „Gran Torino“ mit sich in der Hauptrolle - erstmals seit seinem Oscar-preisgekrönten „Million Dollar Baby“ ist er wieder auf der Leinwand zu sehen. Er spielt den eigenwilligen und unflexiblen...
lieferbar

Bestellnummer: 4831548

DVD 7.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 3 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Gran Torino"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    26 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Paule, 16.07.2009

    Da kann ich mich nur anschliessen, meine Freundin musste zum Schluss weinen also es ist nicht nur was für Männer :) coole Sprüche, knallharte Dialoge und ein Schuss Humor.Clints letzter Film vor der Kamera ist wohl auch einer seiner besten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    22 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gela, 15.07.2009

    Ein sehr berührender Film ist Gran Torino.Clint Eastwood, der Macher des Films ist die richtige Besetzung . Als Kriegsveteran Walt Kowalski hat er viel durchgemacht und in dieser Geschichte spielen Vorurteile und Rassismus eine Rolle.Auch der Generationskonflikt in seiner Familie macht den Mann verbittert. Aber der Nachbarsjunge ,ein Migrant aus Südostasien ,wird von Kowalski auf den rechten Weg geführt.So hat alles einen Sinn in seinem Leben,auch wenn der Schluß sehr tragisch endet. Auf alle Fälle lohnt es sich diesen Film anzuschauen. Das Schöne ist , man spührt dann doch ein bischen Gerechtigkeit.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    cora, 09.11.2009

    Der beste Film aller Zeiten!
    Clint Eastwood spielt in dieser Hauptrolle eine wahnsinnig faszinierende Persönlichkeit.
    Seine Frau ist gestorben, ihm bleibt nur noch sein treuer Gefährte; sein Hund und ein wunderschöner Gran Torino. ...
    Größe, Courage und die Hoffnung das sich Menschen positiv verändern können - das vermischt mit einer ordentlichen Portion trockenen Humor und das Ergebnis ist überwältigend!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    St. S., 27.07.2009

    Ein ergreifender Film, den man einfach gesehen haben sollte. Clint Eastwood spielt die Hauptfigur absolut nachvollziehbar. Man versteht, warum Walt Kowalski seine Familie hasst. Es ist bewegend zu sehen, wie aus einem abschreckenden, grantigen Mann ein Mensch wird, der seine Vorurteile ablegt, sich für das Viertel sogar einsetzt und für die Nachbarskinder zum Vaterersatz wird. Leider erkennt Walts Familie dies nicht, das hätte man ihm gewünscht.
    Das Ende hat einen Überraschungseffekt, da man eigentlich etwas anders erwartet hätte. Ein trauriger, aber passender Schluss.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Uwe H., 04.08.2012

    Clint Eastwood macht nur als Schauspieler sondern auch als Regiesseur eine blendende Figur.
    Ich fand den Film anrührend, bewegend, zum Nachdenken anregend.. Ich habe vollsten Respekt vor diesem Mann!
    Logisch. Dieser Film gehört in jede Sammlung. Weiter so Clint Eastwood!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Gran Torino“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating