Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Hape Kerkeling liest "Ich bin dann mal weg" (DVD)

210 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 

Ein Mann, ein Buch - und über 3,3 Millionen Leser waren hellauf begeistert! Im Mai 2007 entschloss sich der Entertainer, aus seinem Buch öffentlich vorzulesen und begab sich dafür ins ehrwürdige St.-Pauli-Theater in Hamburg. Er wusste,...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 949939

DVD 12.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 6 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Hape Kerkeling liest "Ich bin dann mal weg""
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    35 von 49 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sascha W., 19.10.2008

    Danke für diese herrliche DVD an Weltbild.
    Ich habe mich sehr darrüber gefreut und ich kann es immer wieder nur genießen,
    Hape Kerkeling zuzuhören, wenn er über seinen Wanderweg berichtet.
    Er macht es humorvoll und beantwortet ehrlich alle Fragen des Publikums.
    Ich kann jedem diese DVD nur empfehlen, es lohnt sich wirklich.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    15 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janina F., 07.04.2009

    Hape Kerkeling zu einem eigentlich "ernsteren" Thema - dem Pilgern. Zwar hat schon das Buch über Kerkelings Fußweg zum Apostelgrab gezeigt, dass man dieses Thema auch mit einem Zwinkern betrachten kann, jedoch übertrifft dieser Mitschnitt einer Lesung die humoristischen Erwartungen des Zuschauers in jeglicher Hinsicht: Kerkeling nimmt neben dem Eigentlichen nicht nur sein Publikum, sondern auch sich selbst auf die Schippe und macht gekonnt aus fast jeder Situation spontan einen Gag. Hiermit hat er sicherlich die Lacher auf seiner Seite.
    Leider kommt bei soviel Komik der Inhalt des Buches etwas zu kurz, was aber entschuldbar ist, da er sich zwischendurch immer wieder Zeit nimmt, um dem Publikum Gelegenheit zu geben, Fragen zu seiner Reise zustellen.
    Insgesamt ist es Hape Kerkeling, wie man ihn kennt und schätzt! Ein Muss für alle, die das Buch kennen und Kerkelings Humor mögen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    14 von 21 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vera Küttel, 10.11.2008

    Hape schafft es spielend die Zuhörer auf witzige und intelligente Art zu fesseln, selbst wenn man das Buch schon gelesen hat!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    12 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    R. Hoerig, 02.12.2008

    Im ersten Moment hält man es für sehr unterhaltsam und lustig, als Hape Kerkeling das erste Kapitel liest und die Zuschauer Fragen stellen können. Dann wird es aber eher lästig, denn man möchte doch mehr aus dem Buch vorgelesen bekommen. Ich fand die vielen Zuschauerfragen eher langweilig. Hier steht wohl mehr der Verkauf von noch mehr Büchern im Raum

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    17 von 41 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Claudia S., 22.10.2008

    Wie so oft muss ich feststellen, dass solche DVD`s, wovon man sich Unterhaltung erhofft im besten Sinne,da ich Hape Kerkeling mag, ist es n i c h t für Hörgeschädigte untertitelt!

    Schade auch. Ich las zwar das tolle Buch, aber ich hätte gerne die LIve Lesung gerne verstanden.Herr Kerkeling würde das,was ich schreibe sicher verstehen, denn: Auch er hatte einen Hörsturz, welches aber glimpflich abgelaufen ist..Ich bin seit 10 Jahren auf Untertitel im TV und DVD angewiesen.

    Deshalb appelliere ich an alle,besonders an die Privaten Sender: Gebt mehr Geld für sinnvollere Dinge aus wie Untertitelungen bei wirklich guten Unterhaltungen.Hape ist ein guter Quotengarant. Wie gesagt: Schade,daher nur 3 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Hape Kerkeling liest "Ich bin dann mal weg"“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating