Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Hinter dem Horizont (DVD)

Das Ende der Welt ist nur der Anfang. 109 Min.
Merken
 
 

Chris Nielsen, ein erfolgreicher Arzt, stirbt bei einem tragischen Autounfall. Er erwacht irgendwo hinter dem Horizont, in einem Jenseits, wo all seine Träume und Fantasien zum Leben erwachen. In diesem himmlischen Paradies versucht Chris, seinen Frieden...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 901972

DVD 4.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 2 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Hinter dem Horizont"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    5 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    MARLEN, 30.04.2010

    DER BESTE FILM ALLERZEITEN
    RICHTIG ZUM REINVERSETZTEN UND TRÄUMEN
    SO IST WAHRE LIEBE

    SCHAUT EUCH DENN FILM AN WAHHNNSINNN

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    K., 14.12.2013

    Sehr ergreifend,mag ihn sehr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika S., 15.12.2013

    einer der schönsten filme

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    16 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Giusi, 21.01.2009

    Ein sehr schön gemachter Film, den man sich mehr als einmal ansieht. Die Geschichte ist traurig und hat wirklich erst am Ende ein "Happy End". Ein Film der nachdenklich stimmt, der anregt sein eigenes Leben seine eigenen Priorititäten kritisch zu betrachten.
    Ein Film, der sich mit der Frage befasst, wie es nach dem Tod sein könnte und welche Auswirkungen unser jetziges Tun und Lassen auf das Leben "danach" haben könnte.
    Ein Film, bei dem ein jeder der das möchte, "seine" Antwort finden kann, was am Ende seines Lebens für ihn selber wichtig sein soll.
    Sehr fasziniert hat mich besonders, wie die Kraft der wahren Liebe gezeigt wird. Die Rolle scheint Robin Williams auf den Leib geschrieben zu sein. Der Film ist zwar recht traurig und geht zu Herzen. Er ist aber doch spannend und man fiebert mit, wundert sich, freut sich und ist über den Ausgang letztendlich freudig überrascht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jasmin, 07.06.2007

    Wahnsinnig schön-trauriger Film über die große Liebe, die auch noch bis über den Tod hinaus reicht. Der Himmel Chris'ist im wahrsten Sinne des Wortes malerisch gestaltet, sehr bunt und fröhlich - Annies Hölle der krasse Gegensatz dazu, trostlos und düster, in beiden Fällen aber fantastisch-surreal ausstaffiert. Man weint, lacht und leidet vom Anfang bis zum Ende mit auf dieser Reise.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Hinter dem Horizont“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating