Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Ich sehne mich nach Deiner Liebe - Main Prem Ki Diwani Hoon (DVD)

inkl. Bonusmaterial
 
 
Merken
Merken
 
 

Gerade hat Sanjana ihren letzten Tag am College hinter sich gebracht, schon klingelt das Telefon und ihre in New York lebende Schwester Roopa gibt den Eltern den Namen eines potentiellen Ehemanns für Sanjana durch: Prem Kumar, belesen, wohlerzogen,...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 923249

DVD 19.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 9 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ich sehne mich nach Deiner Liebe - Main Prem Ki Diwani Hoon"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jacqueline, 23.07.2007

    Also dieser Film ist wirklich was wunderbares^^!
    Ich habe ja schon wirklich viele Bollywood Filme gesehen aber dieser hier ist echt einer meiner Favorit Filme !!
    Die Songs in dem Film sind auch echte kleiene Hits ^^
    Also wer die Filme "in guten wie in schweren Tagen" und "Gute Freunde küsst man nicht" mag, der wird auch diesen hier lieben ^^

    Jacki

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Shoegal, 27.06.2007

    Kareena Kapoor einmal in einer guten Rolle. Ein wirklich schöner Film der auch hin und wieder zum nachdenken anregt. Mit Hrithik Roshan und Abhishek Bachchan in den weiteren Hauptrollen. Sehr gelungen und durchaus über "Bollywoodgrenzen" hinaus anschaubar.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sushisen, 11.08.2007

    Namasté! Dieser Film ist echt ein Muss für jeden Bollywoodfan...Kareena und Hritik wie wir sie lieben!!! Wer sich den entgeht, ist SELBER schuld!
    Bye, eure Sushisen
    PS:Thank you Kareena!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jacqueline, 10.12.2007

    dieser film ist echt gut denn muss mann haben einfach super:-)
    sind sehr gute schauspieler neben (SRK)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christina, 22.07.2007

    Super Film. Auch deutsch synchronisiert, voll Klasse. Der ist wirklich 4* wert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Ich sehne mich nach Deiner Liebe - Main Prem Ki Diwani Hoon“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating