NUR BIS 21.04: 15%¹ Rabatt + GRATIS-Versand! Gleich Code kopieren:

Ich steh auf Dich (DVD)

119 Min.
Merken
 
 
Draufgänger Hugo hat die letzten zwei Jahre in London verbracht und kehrt nun wieder in seine alte Heimat Barcelona zurück. Ein neuer Job und eine aufregende neue Bekanntschaft: Die quirlige Studentin Gin. Langsam kommen sich die beiden näher...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5747225

DVD 5.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 2 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ich steh auf Dich"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    28 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nathalie, 31.12.2014

    Der Film ist sehr emotional (wie auch der Erste). Das Ende....man (oder ich) erwartet, dass es ein Happy End gibt. Hugo und Babi leben glücklich zusammen bis an ihr Lebensende. Zuerst war ich enttäuscht, dass es nicht so ausgegangen ist. Es gab auf eine andere Art ein Happy End. Auf eine Art, die es auch im wirklichen Leben geben kann. Man bekommt zwar nicht alles, was man noch wollte zurück, dafür öffnen sich neue Türen und die Vergangenheit verabschiedet sich in ein stilles Kämmerchen im Herzen.
    Der Film ist wirklich gut, tolle Schauspieler und ich war oft den Tränen nahe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    29 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Büchersüchtiges H., 24.08.2015

    INHALT:
    Hugo kehrt nach 2 Jahren nach Hause zurück. Dabei läuft er auch sogleich der quirligen Gin über den Weg, die es ihm zunächst nicht einfach macht ihr Herz zu erobern. Trotzdem muss er immer wieder an seine Ex-Freundin Babi denken und an den Tod seines besten Freundes... Wird er den Weg in ein neues Leben finden?

    MEINUNG:
    Ich muss sagen, ich bin ein Fan von dem Vorgängerfilm "Drei Meter über dem Himmel".Es war also klar, dass ich auch unbedingt die Fortsetzung schauen wollte.
    Ich kenne die Bücher von Federico Moccia zwar nicht, da ich nicht so gerne Liebesromane lese, aber als Film schaue ich sowas unheimlich gerne mal.
    Das Cover des Filmes verspricht uns wieder einen leichten Liebesfilm, der perfekt zum Sommer passt. Genau wie die Buchverfilmungen "Drei Meter über dem Himmel" und "Entschuldige, ich liebe dich."
    Dieses Versprechen wird auch gehalten.
    Der Anfang beginnt damit, dass Hugo nach Hause zurück kehrt.
    Der Einstieg ist also einfach, aber man sollte schon den vorigen Teil geschaut haben. Zur Not geht es zwar auch ohne, aber so versteht man einige Hintergründe vielleicht nicht so gut.
    Ich muss gestehen, dass ich den Schauspieler Mario Casas einfach unheimlich toll finde. Er ist nicht nur verdammt heiß und gutaussehend, sondern hat auch Talent, wie ich finde. Mit seinem Charme nimmt man ihm in jedem seiner Film sofort ab, dass er die Mädels verzaubert. Sein schelmisches Lachen ist wirklich einzigartig. Besonders gut gefällt mir seine Schauspielleistung in den besonders gefühlvollen Momenten, wo er zum Beispiel weint.
    Die weibliche Hauptperson in diesem Film ist leider nicht wie erhofft Babi, sondern ein neues Mädchen, in das Hugo sich verliebt. Mit ihr bin ich leider nicht so gut klargekommen, sie war mir etwas zu überdreht, zu selbstbewusst und es drehte sich in ihrer Gegenwart zuviel um Sex. An dieser Stelle war ich kurz etwas über das FSK 12 geschockt, da hier nicht nur ins Bett gegangen wird und mal ein nackter Arm und ein Gesicht an Gesicht ganz schmusig gezeigt wird, ehe die Szene ausblendet, sondern es gibt oben ohne und auch mehr als eine eindeutige Sexposition mit jeder Menge heftiger Bewegung in der Totalen, die sagen wir... nicht so schmusig ist.
    Im Laufe des Films gab es immer mal überraschende Wendungen und dramatische Momente, was die Spannung aufrecht erhielt.
    Die Darstellerin Babi, die neben Hugo schon bei "Drei Meter über dem Himmel" vorkommt taucht zwar ebenfalls auf, nimmt aber leider nicht soviel Platz ein, wie ich mir erhofft hätte.
    Was ich aber gut fand, war die Tatsache, dass es am Rande auch um andere Menschen geht. Babi, ihre Mutter, eine Freundin von Hugo, sie alle kommen zu Wort.
    Das Ende gefiel mir eigentlich auch ganz gut, da hier mal deutlich gemacht wird, dass nicht immer alles wieder einfach so in Ordnung kommt, sondern dass man zusammen daran arbeiten muss.
    Alles in allem ein gelungener Film, der mich gut unterhalten konnte. Trotzdem muss ich sagen, dass mir "Drei Meter über dem Himmel" einfach besser gefallen hat.

    FAZIT:
    Wer schon "Drei Meter über dem Himmel" mochte, wird auch diesen würdigen Nachfolger mögen. Es wird mit alten und neuen Gesichtern überzeugt, die mit der Vergangenheit und frischen Gegenwart zu tun haben.

    Rockt mein Herz mit 3 von 5 Punkten!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Ich steh auf Dich“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating