Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels, Cate Blanchett,Harrison Ford Karen Allen

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (DVD)

120 Min.

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
13 Kommentare
Kommentare lesen (13)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels".

Kommentar verfassen
Der vierte Teil der Abenteuer-Saga mit Harrison Ford!

19 lange Jahre mussten Indiana-Jones-Fans auf die Fortsetzung warten! 1957 mitten im Kalten Krieg: Zusammen mit dem jungen Rebellen Mutt macht sich Indie im abgelegensten Winkel Perus auf die Suche nach dem mysteriösen Kristallschädel...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


DVD8.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 947612

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    63 von 73 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    matthias, 27.05.2008

    der 4te indy hat mich wirklich überrascht...erstens weil die kritik so schlecht war un zweitens...weil er dagegen wirklich gut war !
    zwar kommt er find ich nicht so ganz an die alten ran aber er ist eine erhwürdige fortsetzung die aber auch noch einen 5ten teil offen lässt ..
    zwar ist das ende wirklich ein bisschen überdimensional gestaltet aber auch wer dies nicht in einem indy film sehen will muss die digitalen effekten loben !
    ein sommer-blockbuster für jeden der ein bisschen action, spannung, mythen und vorallem sehr viel spaß bietet !
    nur empfehlenswert !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    13 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vanessa D., 19.11.2008

    Zum vierten Teil der Indiana Jones Serie bin ich geteilter Meinung. Zum einen überzeugt Harrison Ford auf jeden Fall als gealterter Professor, der ohne Abenteuertrips scheinbar sowieso gar nicht leben könnte. Zum anderen zieht sich die Story ein wenig in die Länge. Die Spezialleffekte lassen nicht zu Wünschen übrig, doch dadurch wird von der schauspielerischen Leistung der Akteure abgelenkt. Das Talent von Cate Blanchett geht leider ein wenig verloren, denn von ihr ist man Grandioses gewohnt, aber das mag vielleicht an der Rolle liegen. Jungstar Shia La Beouf kommt etwas albern rüber , - wenn das so beabsichtigt war, dann hat er es allerdings gut getroffen. Fazit: Nicht so stark wie seine Vorgänger, aber für solide Unterhaltung reicht es schon noch!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    11 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    BrittaK, 07.11.2008

    Indiana Jones ist einfach ein Filmheld, den man mit keinem anderen vergleichen kann. Auch in "... und das Königreich des Kristallschädels" nimmt Harrison Ford wieder seine Rolle auf, als sei keine Zeit seit Teil 3 vergangen. Das ist einfach ein Fest mitanzusehen, wenn man ein grosser Fan der ersten drei Teile war:).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    21 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    alien, 25.05.2008

    hab den film im kino gesehen und war positiv überrascht er ist besser als die alten teile hat mehr effekte hat aber die selbe optik wie die vorgänger der film ist hammer

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    7 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    k.A., 11.11.2008

    Im Grunde ein Klasse Film, allerdings sind ein paar Stellen des Films vollkommen überzogen, allenvoran das Ende.
    Anstonsten ein Film mit witzigen Stellen und der gewohnten Action. Aber die Klasse des ersten und dritten Films wird bei weitem nicht erreicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    5 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cedric E., 20.09.2011

    Der Film war ganz gut , nur Shia La Beouf nervt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    6 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    johannes, 01.01.2009

    Von diesem Film war ich sehr enttäuscht. Er kommt überhaupt nicht an die düstereren und atmosphärisch sehr guten Vorgänger heran. Die Spezialeffekte und Computeranimationen passen häufig eher zu einem Animationfilm für Kinder, als zu einem seriösen Abenteuerfilm. Auch die Vater-Sohn Dialoge zwischen Indiana und seinem Sohn sind mehr abgedroschen und vorhersehbar als witzig. Während z.B. die Rückkehr von Bruce Willis in seiner Paraderolle in Stirb lansam 4.0 sehr überzeugt hat, enttäuscht dieser Film auf ganzer linie.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    7 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Franziska, 28.10.2008

    Die Handlung ist etwas verwirrend, die Action aber super. Das Niveau des 3. Teils wird nicht erreicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jack D., 22.08.2011

    GEIL !

    Sag mal,was haben denn eigentlich so viele leute gegen den 4. teil von indiana jones ? Hä ?
    Ist der denn so schlecht sagt mal ? Hä ? Und was ist eigentlich an dem Film so schlecht ?
    Ich kann und kann es nicht mehr hören,dass so gute fortsetzungen zur sau gemacht werden.
    Und ich kann es einfach nicht mehr hören,dass manche leute dass hier sagen : der erste teil ist aber der beste,aber der erste ist noch besser .
    Ich sag mal was zum Film. Er ist der beste Indy aller zeiten. Er ist voll mit action und spannung. Ich weiß nicht,was manche leute an dem film so schlecht finden.Und was ich auch nicht mehr hören kann,ist dass manche sagen,der ist schwer zu verstehen.Ja da muss man eben mal seine Birne anstrengen,um den zu verstehen !
    Fazit : Top Film !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    1 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    p., 03.11.2010

    so ähnlich wie die drei anderen filme!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels (DVD)

0 Gebrauchte Artikel zu „Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating