Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Jane Austen's Northanger Abbey (1986), DVD (DVD)

Laufzeit ca. 90 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 

„Wer Catherine Morland als Kind gesehen hatte, wäre nie auf den Gedanken gekommen, dass sie zur Romanheldin bestimmt war.“

Catherine Morland lebt beschaulich und wohlbehütet auf dem Lande. Die einzige „Aufregung“ in...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 949079

DVD 14.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 7 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Jane Austen's Northanger Abbey (1986), DVD"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 1 Sterne

    13 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna, 28.06.2011

    Einer der wenigen Austen Verfilmungen die mich nicht ansprachen.
    Furchtbar überzogen von der Ausstattung her, langeweilige Schauspieler.
    Keineswegs vergleichbar mit der Stolz und Vorurteil Verfilmung der BBC.
    Habe nach der ersten Hälfe ausgeschaltet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    20 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    e., 26.11.2010

    Ausstattung und Kostüme sind ansprechend und vermitteln die wohl die gewollte leicht schaurige Ausstrahlung; die Darsteller finde ich eher hölzern und distanziert und die Dialoge wenig aussagekräftig; Meine Meinung: eher langweilig und irgendwie nicht stimmig; Schade!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    17 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna, 21.02.2011

    Ganz furchtbar! Ich habe es nicht geschafft, mir den Film bis zum Ende anzusehen. Die Darsteller sind überzogen und schwer zu ertragen. Ein Werk von Jane Austen so ins Negative zu verdrehen, ist mir unbegreiflich. Eigentlich untypisch für die BBC.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    11 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heinz A., 26.12.2012

    Das war die schlimmste Verfilmung aller Zeiten,alles gekünstellt und die Handlung unbegreifbar.Von der Musik will ich gar nicht sprechen und das Ende lag im "Nebel"...Schade ums Geld! ,

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    11 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja, 13.07.2013

    Was für eine langweilige Verfilmung. Habe bei der Hälfe des Filmes abgeschaltet.
    Bin sonst bei den Verfilmungen des J.Austengeschichten Feuer u.Flamme, aber das hier war einfach nur Schrott. Schaut lieber die Verflimung von 2006

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Jane Austen's Northanger Abbey (1986), DVD“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating