Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Midnight in Paris (DVD)

Très charmant, très joli, très magique!
Merken
 
 
Ein Wunschtraum geht für den Amerikaner Gil in Erfüllung, als er mit seiner Verlobten Inez Urlaub in Paris verbringen kann. Seit seiner Jugend schwärmt Gil von der dortigen Künstlerszene der Zwanzigerjahre. Wenn er nur damals hätte...
lieferbar

Bestellnummer: 5371163

DVD 8.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

DeutschlandCard 4 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Midnight in Paris"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    17 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Irene, 07.04.2012

    Woody Allen ist ja ein sehr bekannter und hervorragender Independentregisseur der trotz kleiner Projekte immer große Stars vor die Kamera bekommt. Ob Leonardo Di Caprio, Julia Roberts, Drew Barrymoore oder Penelope Cruz. Diesmal spielt die Geschichte in Frankreich und er hat diesmal Stars wie Adrien Brody (King Kong), Owen Wilson (Meine Braut ihr Vater und Ich), Oscarpreisträgerin Marion Cottilard (Inception, La vien en Rose), Oscargewinnerin Kathy Bates (Titanic, Misery, Blind Side) und Rachel Mc Adams (Morning Glory, State of Play) dabei und alle hauchen dem Film wirklich nostalgisches und romantisches Leben in den Film ein. Der Film ist wirklich ein kleines Meisterwerk. Man sieht ja echt mal wieder wie schön Paris ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    17 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ingrid F., 14.02.2012

    Ein sehr romantischer, nostalgischer, geistreicher Film, der zum Nachdenken anregt.
    Sehenswert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    14 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ursula S., 28.10.2012

    Eine wunderbare DVD.
    Ein Woody Allen Film wie man Ihn mag.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    13 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    E. Maritta, 15.01.2012

    Ich fand den Film nicht so prickeld. Vielleicht habe ich mir was anderes vorgestellt. Zur Bewertung gut.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 32 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sonja, 23.12.2012

    Dieser Film geht zu Herzen und ist auch durchaus für modern orientierte Frauen eine schöne Geschichte über die Liebe und wie wir uns alle darin manchmal verstricken und nicht wiederfinden können. Der Film ist liebevoll gemacht und meiner Meinung nach überhaupt nicht kitschig da er über Humor und Tiefgang in einer guten Mischung verfügt. Dafür von mir 5 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Midnight in Paris“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating