Mit dir an meiner Seite (DVD)

Für Hörgeschädigte geeignet. 103 Min.

Nicholas Sparks

Durchschnittliche Bewertung
4.5Sterne
73 Kommentare
Kommentare lesen (73)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mit dir an meiner Seite".

Kommentar verfassen
Teenie-Star Miley Cyrus überzeugt in einem anrührenden Film über Familie, erste Liebe, zweite Chancen und die Momente im Leben, die uns zeigen, was wirklich zählt. Charismatische Darsteller und fantastische Extras - unter...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


DVD9.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 5045240

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Mit dir an meiner Seite"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    101 von 132 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine B., 25.07.2010

    Naaa, der Film ist einfach der Haaaaaaammer !!! In diesem Film zeigt Miley, dass sie für solche ernsten Rollen sehr viel Talent hat. Sie kann echt sehr gut diese Characterrollen spielen. Auch die anderen Schauspieler (weiß jetzt leider ihre Namen nicht) spielen sehr gut.
    Außerdem ist die Story des Films sehr schön, bewegend, und herzzerreißend. Es macht Spaß zu zugucken, wie sich die Liebe zwischen Rony und Will entwickelt und man möchte mitweinen, wenn am Ende Ronys Vater stirbt, als die beiden sich doch gerade nach Ronys abweisenden Verhalten wieder annähern. Es ist traurig, als sich Rony und Will trennen, doch zum Glück kommen sie doch wieder zusammen.
    Zudem liefert Rony viele super witzige Sprüche ab, die echt nur zum lachen sind.
    Sehr gut gemachter Film, würde ihn mir immer wieder ansehen !!!
    ....., naja ich hoffe, dass meine Bewertung vielen ein bisschen helfen kann :) !!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    92 von 128 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karen, 05.05.2010

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit gewissen Vorurteilen ins Kino ging.
    Flache Story, schlechte Schauspieler.
    Dieser Film hat mich aber vom kompletten Gegenteil überzeugt. Er überzeugt mit Humor und Gefühl. Die schauspielerische Leistung ist wirklich grandios. Der Film hat Tiefgang und hat definitiv alles, was einen Erfolgsfilm ausmacht!
    Es lohnt sich auf jeden Fall, ein absolut genial gemachter Film!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    58 von 82 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra, 01.06.2010

    Mit dir an meiner Seite ist ein hervorragender Film! Ich habe den Film mit einer Freundin im Kino gesehen. Und jetzt kommts: als es dem zum Ende zuging haben wir beide nebeneinander geheult. eigentlich sind wir beide nicht so also denke ich, dass der Film einfach so gut gemacht ist. (':
    Danach habe ich mir sofort das Buch gekauft - und selbst bei den Teilen die ich schon aus den Film kannte musst ich weinen. Es ist eine sehr rührende und bewegende Geschichte. Viel für's Herz.
    Unser erster Gedanke zu dem Buch natürlich: Was? Das hat ein Kerl geschrieben?! Na dann kann das ja was werden..
    Tja und jetzt ist der Film einer meiner Lieblingsfilme und ich freue mich scon sehr auf die dvd.
    Nicholas Sparks ist echt ein toller Schriftsteller und eines meiner Vorbilder geworden. Zuerst hatte ich aber auch meine Zweifel an der Besetzung mit Miley Cyrus. Aber ich finde es echt gelungen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    35 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Julia P., 30.07.2010

    Der Film ist einfach hammer. Viele Jugendliche haben die Hoffnung verloren und ihren Traum aufgegeben. In diesem Film wird gezeigt, wie Ronny (Miley Cyrus) ihre Liebe zur Musik wieder entdeckt und dadurch wieder ein ganzer neuer Mensch wird.
    ICH LIEBE DIESEN FILM.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    47 von 76 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    laura, 14.05.2010

    ich habe den film gestern im kino gesehen und war echt begeistert so sehr dass ich ihn unbedingt auf dvd haben will wenn er kommt!!!!!!!!! schade dass er erst im september rauskommt... aber es hat sich echt gelohnt und lohnt sich ins kino zu gehen!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    42 von 67 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna, 21.05.2010

    Ich war vor ein paar tagen im Kino das ganze kino hat geheult Der Film berührt echt alle Altersklassen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    46 von 70 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Selina, 17.05.2010

    Der Film ist unglaublich schön.
    Und so wie der Film sich entwickelt hätte ich dem Trailer nach zu Urteilen NIEEE gedacht.
    Man muss ihn wirklich ansehen!!!! 5*

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    28 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    tanja, 10.07.2010

    dieser film ist wundervoll und voller emotionen. kann ich weiterempfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    24 von 35 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ulrike, 22.09.2010

    Ich finde den Film einfach super. Er zeigt sehr viel Gefühl und lässt einen spüren, wie wichtig es ist, jemanden im Leben zu haben, den man liebt. Er zeigt uns auch wie man sich einander wieder annähern kann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    29 von 48 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jasi, 27.05.2010

    ich kann diesen film jeden miley fan und jeden nicht miley fan nur wärmstens empfehlen in diesem film steckt viel liebe es ist ein film über die alltäglichen dinge des leben-> erste liebe, familie und beziehungen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Mit dir an meiner Seite (DVD)

0 Gebrauchte Artikel zu „Mit dir an meiner Seite“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating