Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 

Zwei Männer, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: Auf der einen Seite Narayan Shankar, Rektor der Eliteschule Gurukul, der Liebe für eine menschliche Schwäche hält und dessen Leben von drei festen Grundsätzen...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 909883

DVD 6.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 3 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    24 von 33 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bri, 13.12.2006

    Auch ein wunderschöner Film, mit super Besetzung. Ein Film, wo Shah Rukh dieses mal nicht im Vordergrund steht, sondern eher im Hintergrund und gerade das, macht diesen Film so toll, er hat die wichtigste Rolle in diesem Film. Shah Rukh wieder einmal meisterhaft und Big B. sowieso. Ich liebe es, die beiden zusammen zu sehen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    23 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    N., 02.10.2006

    Also ich mus sagen, WOW !!! Das sogar nach dem Tod noch sooooo eine Libe besteht!Wer würde von uns so eine Liebe nicht wünschen( ich glaube ins geheim " JEDER " von uns )!!! Also der Film ist " Spitze " aber auch traurig, die Musik ist auch " SUPER ". SRK ist der Beste ,weiter so!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    21 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    DARIO,MIKIC, 27.02.2007

    KLASSE FILM UND AM BESTEN FINDE ICH DIE LIEDER SRK,AMITABH UND AISWARIAY RAI SIND SO TOLL.ABER IRGENDWIE FINDE ICH DIE FRAUEN AUS BOLLYWOOD-FILMEN VIEL BESSER!!!!!!!!!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    18 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angie, 15.02.2007

    Einfach ein genialer Film. Schon wegen dem Konflikt zwischen Big B und SRK sehr sehenswert, alles verpackt in die Liebsgeschichten 3er Paare. Kann ich jedem nur empfehlen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    14 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sheela, 05.12.2008

    Dieser Film ist einer der besten die ich je gesehen habe! Ich liebe die Stories wie sie in einander hineinfließen. Er ist sehr berührend! Viel Spaß beim schauen (heulen);-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Mohabbatein - Denn meine Liebe ist unsterblich“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating