Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Monica Ivancan - Back to Basic (DVD)

 
 
Merken
Merken
 
 
Monica Ivancan hat jetzt ihr erstes eigenes Fitness-Programm "'Back to Basic" entwickelt. Darin enthüllt sie das Geheimnis ihrer perfekten Figur. Mit extrem einfachen, aber unglaublich wirkungsvollen Übungen, die Sie ganz leicht zuhause nachmachen können....
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 18983783

DVD 4.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 2 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Monica Ivancan - Back to Basic"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    5 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lotte, 01.09.2012

    Ich fand die DVD für Anfänger wirklich klasse! Gutes "Warm-up" ... es werden die unterschiedlichen Übungen zwar häufig hintereinander wiederholt, jedoch sind sie dafür total effektiv! Muskelkater läßt grüßen! :-) Das "Stretching" zum Schluss war total angebracht und guuut! Ich kann diese DVD absolut empfehlen! :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margret H., 09.02.2012

    Zuerst einmal muß ich gestehen, ich habe keiner meiner Turnlehrerinnen in meiner Schulzeit geglaubt, daß Gymnastik im späteren Leben wichtig wäre. Mittlerweile bin ich eines besseren belehrt worden und spät aber doch weiß ich jetzt, daß es wirklich sinnvoll ist. Ich habe mich nie richtig getraut, solche DVDs zu besorgen, aber ich habe mich endlich mit dem Thema auseinander gesetzt und diese DVD hier bestellt. Die DVD ist genau richtig für mich als Einsteiger und ich bin froh, daß ich sie mir besorgt habe. Eine gelungene Sache.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela F., 25.09.2015

    Für Einsteiger! Die Hauptdarstellerin (Ivancan) kann mir ihren Komentaren etwas nerven aber sonst ganz gut. auf jeden Fall sehr einfach in der Ausführung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    1 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea, 08.04.2015

    Schade das Training wäre gut, aber die ewigen Diskussionen und viel im Alleingang bis dann endlich die Vorturnerin Anja spricht.Wirkt unproffessionell und kommt zickig rüber wie sie sich gegenseiteig verhalten. Das nächste mal weniger Reden...ist manchmal mehr.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Monica Ivancan - Back to Basic“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating