Prestige - Die Meister der Magie, Dvd-Spielfilm

Prestige - Die Meister der Magie (DVD)

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
7 Kommentare
Kommentare lesen (7)

5 von 5 Sternen

5 Sterne7
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Alle 7 Bewertungen lesen

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Prestige - Die Meister der Magie".

Kommentar verfassen
Faszinierender Magier-Thriller mit Hugh Jackman und Christian Bale

Der neue Film des gefeierten Regisseurs Christopher Nolan ("Memento", "Batman Begins") ist ein von Illusionen durchzogener Thriller. In dieser Kriminalgeschichte voller Drehungen und Wendungen entsteht im Viktorianischen England eine brutale...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


DVD5.99 €

In den Warenkorb

lieferbar

Bestellnummer: 919924

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen
  • Kostenlose Filialabholung

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Prestige - Die Meister der Magie"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
  • 5 Sterne

    15 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Don F., 03.12.2007

    "The Prestige" ist ein Thriller voller Illusionen und Geheimnisse. Nichts ist so wie es scheint und der Film besitzt ein einfach erstaunhliches Ende. Ein Film, den man allzu schnell nicht vergessen wird. Nominiert für 2 Oscars (Nathan Crowley für bestes Szenenbild und Wally Pfister für beste Kamera) ist das neue Meisterwerk vom NewComer Regisseur Christopher Nolan ("Batman Begins" oder "Memento") ein Werk voller Illussionen und Täuschungen. Herrvorragend die Darsteller Hugh Jackman ("X-Men") und Christian Bale ("Batman Begins" oder "American Psycho"), sowie die Ausstattung, die Struktur der Erzählung und so weiter. Selbst wenn man Magierfilme nicht mag, kann einem "The Prestige" gefallen, da er mehr ist, als nur eine Illussion. Ein Meisterwerk!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    15 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Chrisangel, 29.09.2008

    Dieser Film ist eine echtes Meisterwerk! Die Geschichte ist faszinierend und die beiden Schauspieler zeigen mal wieder ihr Schauspielerisches Talent. Vor allem Christian Bale ist es zu verdanken das der Film einen so beeindruckt.
    Nach dem man den Film gesehen hat wird man sich noch eine Zeit lang darüber Gedanken machen, weil das Ende ganz anders ist als man eigentlich erwartet.
    Auf jeden Fall muss man sich den Film öfter anschauen um alles durchschauen zu können. Man wird immer neues atemberaubendes Entdecken und tiefer in die Welt der Magie eintauchen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    15 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sascha W., 09.05.2007

    PRESTIGE - das ist ein Thriller voller Magie, Spannung und Action mit einem starken Finale. Ich habe den Film im Kino gesehen und kann ihn nur empfehlen. Leider wurde der Film unterschätz und wurde daher kein Kinomegaerfolg, da viel zu wenig Werbung für diese Filmperle gemacht wurde. Ein Top-Film mit Starbesetzung. Ich freu mich auf die DVD und kann den Kauf nur jedem Empfehlen, der gerne Filme mit Spannung und viel Magie mag. Lasst Euch verzauben, aber haltet Euch auch fest. Nichts wird mehr so sein wie es war.-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    13 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Yvonne R, 12.05.2007

    Einfach großartig. Die beiden Darsteller liefern sich ein Duell, welches spannender nicht sein könnte. Bei den vielen Überraschungen weiß man nie so genau, was Illusion und was Wahrheit ist. Daher bleibt der Film spannend bis zum Abspann.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Caro, 17.05.2009

    Hm,eigentlich schade,dass man hier nicht noch mehr Sterne als nur 5 verleihen kann.Heute habe ich mir den Film zum ersten Mal angesehen und ich muss sagen,dass er mich wirklich umgehauen hat!Alle Schauspieler zeigen einfach brilliante Leistungen!Der Film ist beim ersten Mal ansehen vielleicht etwas schwer zu verstehen,weil alles auf eine intelligente und logische Art und Weise zusammenhängt,aber das ist es,was mich gerade an diesem Film fasziniert.Heutzutage gibt es immer weniger Filme,die einen so sehr zum Nachdenken anregen und einen tagelang nicht mehr aus dem Kopf gehen.Ich bin wirklich begeistert und kann wirklich nur jedem diesen atemberaubenden Film empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Engelhart, 10.05.2007

    Ich habe den Film im Kino gesehen und war begeistert. Obwohl ich das Buch gelesen hatte und die "Geheimnisse" daher schon kannte, war der Film für mich spannend, da er sich von der Handlung her nicht ganz an das Buch hält. Die beiden tollen Hauptdarsteller (Jackman, Bale) glänzen in ihren Rollen als verfeindete Magier, die sich durch ihre Besessenheit gegenseitig zerstören.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anton, 17.10.2012

    Der Film ist ein echtes Erlebnis. Er hat viele Überraschungen und Wendungen. Das Finale ist echt krass. Hätte nicht damit gerechnet. Wie gesagt er war großartig. Hugh Jackman und Christian Bale sind so genial in ihren Rollen das da schon mal Scarlett Johannsen oder Michael Caine etwas untergehen, was aber nicht heißt das sie oder die anderen Darsteller des Films schlecht waren. Toller Film.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr Kommentare

Weitere Empfehlungen zu „Prestige - Die Meister der Magie (DVD)

Andere Kunden suchten nach

0 Gebrauchte Artikel zu „Prestige - Die Meister der Magie“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating