Rapunzel - Neu verföhnt, Jakob Ludwig Carl Grimm

Rapunzel - Neu verföhnt (DVD)

Für Hörgeschädigte geeignet. Empfohlen von der Filmbewertungsstelle Wiesbaden (FBW): Prädikat besonders wertvoll. 96 Min.

Jakob Ludwig Carl Grimm

Durchschnittliche Bewertung
5Sterne
74 Kommentare
Kommentare lesen (74)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Rapunzel - Neu verföhnt".

Kommentar verfassen
Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen klugen Schritt voraus. Groß ist seine Freude, als er auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt. Flugs...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


DVD17.99 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5048723

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Rapunzel - Neu verföhnt"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    86 von 100 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angi, 13.12.2010

    Ich war letzten Freitag im Kino und bin mehr als begeistert! "Rapunzel -Neu verföhnt" ist das 50. Meisterwerk aus den Disney Animation Studios und für dieses Jubliäum konnte man wirklich keinen besseren Film schaffen, denn er ist klassisch und modern zugleich: Die 18-jährige Rapunzel will die Lichter, die jedes Jahr zu ihren Geburtstag leuchten, aus nächster Nähe sehen. Eingesperrt im Turm geht das nicht... Im Gegensatz zu anderen Prinzessinnnen-märchen hat dieses nur 4 Songs & 2 Reprises, dafür sehr viel Humor, der den Geschmack der Zuschauer trifft und nie überflüssig ist. Die Animation ist atemberaubend; alles wurde nichtfotografisch gerendert und lässt die Bilder mehr wie gezeichnet wirken. Meine Lieblingsszene ist "Endlich sehe ich das Licht". Es ist so schön und bezaubernd und erinnert an vergangene Disney-Meisterwerke ohne, dass etwas sich wiederholt. "Rapunzel" ist wunderschön!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    47 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anonym, 18.12.2010

    Eine wirklich wunderschöne Verfilmung für groß und klein mit ganz süßen Figuren. Das Pferd ist wirklich klasse! Unterhaltung von Anfang bis Ende mit vielen lustigen Szenen.
    Unbedingt ansehen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    46 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marie, 27.12.2010

    "Rapunzel" ist ein echt klasse Film, egal ob man 3, 12 oder 100 Jahre alt ist. Es ist ein Gesamtpaket aus Spannung, Liebe, Comedy, Magie und Märchen. Von rührenden Momenten bis Momenten, an denen man einen Lachanfall bekommt, ist alles dabei! Ich versichere einen riesiegen Spaß für die ganze Familie. Man hätte keinen besseren Film für das 50. Disney-Jubiläum auswählen können.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    32 von 36 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Familie Sonder, 16.12.2010

    Wir haben den Film mit der ganzen Familie gesehen. Nicht nur ein Film für Mädchen sondern auch die Jungs haben viel zu lachen. Und nicht nur ein Film für Kinder, obwohl in erster Linie ein Kinderfilm. Sehr lustig, spannend und auch etwas romantisch. Der Film ist sehr empfehlenswert. Halt ein richtiger, schöner Disney-Film!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    24 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elisabeth E., 14.12.2010

    Dieser Film ist absolut sehenswert! Enkel, Oma und Opa können diesen Film gemeinsam genießen und über viele Stellen gemeinsam lachen.
    Ein absolutes Meisterwerk was da gelungen ist.

    Wir hatten viel Spaß mit diesem Film. Ich kann ihn nur allen ans Herz legen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    34 von 51 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    happywood, 15.12.2010

    Als leidenschaftlicher Disneyfan und Sammler (über 60 DVD´s) war der Kinobesuch ein absolutes Muß und ich war mehr als begeistert !
    Einer der besten Disneyfilme der letzten Jahre !!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    21 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa F, 19.12.2010

    Ein echt toller Film! Hab ihn erst gestern im Kino gesehen und war begeistert. Absolut Familienfreundlich ohne übertriebene Mystik oder anderes, wie man es von Disney gewohnt sein könnte. Charmant und Witzig! In der Mitte kurz etwas schnulzig, aber hält sich in angenehmen Grenzen. Kann ich auch nur empfehlen! Wir waren eine 16-köpfige Truppe zw. 30-14 Jahren und alle fanden den Film klasse :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    21 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anna T., 11.01.2011

    Ausgezeichneter Film!! Hab in bereits zwei Mal im Kino gesehen.
    Er ist unglaublich lustig und wirklich für jeden geeignet, egal ob jung oder alt! Er ist wahrlich ein Angriff auf die Lachmuskeln!
    Ich persönlich bin für gewöhnlich mehr der Action-Komödien-Fan, doch dieser Film war einfach einer der Besten die ich je gesehen hab, ich LIEBE ihn!!!
    Der Film ist definitiv sehenswert!! :D

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    18 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Barbara R., 30.03.2011

    Ich war mit meinen beiden Enkelkindern im Kino und war so begeistert von dem Film, dass ich zwei Tage später mit Opa alleine nochmal ins Kino ging...Einfach bezaubernd...berührend und genial gemacht. Großes Kino und absolut empfehlenswert für große und kleine Kinder. Toll....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    25 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    St.K., 18.01.2011

    Toll!Der einzige"Disney-Weihnachtsfilm" der mir in den letzten Jahren wirklich gefallen hat war `"Verwünscht."Küß den Frosch war eine absolute Enttäuschung!
    Aber Rapunzel hat mich mit Disney wieder versöhnt!
    ( Danke daß der Film auch im normalen Format im Kino gespielt wurde.
    Mit 3D hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.)
    Liebenswerte und lustige Charaktere ,der coole Held der von einer Bratpfannen
    schwenkenden Blondine regelrecht umgehauen wird,ein "Gaul" zum knutschen,
    traumhafte Settings(Boot/Laternen-Szene) und natürlich Blondie:

    Zwar sind ihre Kulleraugen wirklich gewöhnungsbedürftig, aber bei aller Naivität:
    Ihre Situation ist nicht absolut unrealistisch.Ich spreche da aus gewissen Erfahrungen mit meiner eigenen Mutter.
    Fazit:Disney - weiter so!!Aber bitte wieder bessere Songs!Die Texte waren toll,die Musik
    so lala.Die DVD wird also auf jeden Fall gekauft!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Rapunzel - Neu verföhnt“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating