Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond (DVD)

Unter dem Wolfsmond. Für Hörgeschädigte geeingnet. 96 Min.

David Johnson

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
34 Kommentare
Kommentare lesen (34)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond".

Kommentar verfassen
Catherine Hardwicke ("Twilight") inszeniert diesen Fantasy-Thriller als mystische Variante des klassischen Märchens Rotkäppchen: Jahrelang haben sich die Bewohner des Dorfes Daggerhorn wohl oder übel mit einem Werwolf arrangiert -...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


DVD9.99 €

Jetzt vorbestellen

Voraussichtlich lieferbar in 5 Tag(en)

Bestellnummer: 5051040

Auf meinen Merkzettel
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    31 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    J.G, 15.06.2011

    ich war ja erst etwas skeptisch was den Film betraf da ich das Buch zuvor gelesen habe und irgendwie hab ich mich auch immer davor gedrückt ihn zu sehen,aber als ich ihn gesehen habe war ich wirklich Positiv überrascht.zwar fehlt ein ganzes Stück vom Anfang des Buches aber das,so finde ich es,musste auch nicht umbedingt in den Film rein gebracht werden.Wenn man noch etwas mehr über die Geschichte von Valerie und Peter erfahren will,wie von den anderen Charakter,sollte man unbedingt noch das Buch lesen,was sich auf jeden Fall lohnt ;)Also wie gesagt,ich fand den Film wirklich klasse der sich auch sehr gut an das Buch gehalten hat,außerdem hat der Film an manchen Stellen,besonders am schluss wo Preis gegeben wird,wer der Wolf ist,was man im Buch ja nicht erfährt,das Buch wirklich getoppt.Im großen und ganzen ein echt gelungener Film mit Top Besetzung.Seht ihn euch an,es lohnt sich!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    32 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marie, 27.04.2011

    Ich war gestern im Kino bei dem Film, fand ihn total spannend, romantisch und ja was will man da viel sagen?: wer den film nicht sieht, verpasst echt was, 5 Sterne!! Ich kauf mir den Film sofort wenn er auf DVD rauskommt!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    21 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    G., 14.05.2011

    Der Film ist echt gut gemacht aufjedenfall sehenswert
    Aber auch super echt spannend und nich übertrieben
    kompliment von mir an die Filmacher

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    25 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janet, 22.04.2011

    Dieser Film ist sehr schön. Ich habe ihn gestern im Kino gesehen & mich in ihn verliebt.
    Es ist soo spannend & man fiebert richtig mit. Der wird auf jeden Fall auf DVD gekauft.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    10 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kati, 01.10.2011

    War spannend, da ich den ganzen Film über am Rätseln war, wer nun eigentlich der Werwolf ist. Ich liebe Märchen und dieser Film hat in vielen Szenen eine märchenhafte Atmosphäre. Der Wald, die Schneeflocken, der rote Mantel.... Man versetzt sich beim schauen auch ein bisschen in Grimms Märchen "Rotkäppchen" hinein. Er ist meiner Meinung nach zwar kein Film für kleine Kinder , aber auch nicht zu gruselig oder brutrünstig. Einfach eine schöne, märchenhafte Geschichte.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    13 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diana, 22.05.2011

    Der Film ist sehr gut gemacht. Vorallem besticht er durch die fabelhafte Musik, Spannung und das vollkommen unerwartete Ende !! Sehr sehenswert (besonders im Kino)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    12 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Janine, 09.06.2011

    Also,ich hab den film selbst erst vor kurzem gesehen und muss sagen,er war wirklich nicht schlecht,eigentlich auch sehr gut doch das Buch,so finde ich es zumindest,war um einiges besser,gerade am Anfang des Filmes fehlt eine menge Hintergrundinformation was im Buch wirklich sehr gut erleutert wurde.Also würde ich allen raten,die mehr über Valerie,Peter und die anderen Charakter erfahren wollen,das Buch zu lesen,es lohnt sich auf jeden Fall.Wie gesagt,auch wenn der Film nicht unbedingt der beste war,bekommt er vonn mir volle 5 Sterne durch die Schaupieler die wirklich fabelhaft besetzt wurden in die einzelnen Rollen,einfach klasse.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    10 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Britta L., 19.10.2011

    Nach dem Trailer hatte ich von dem Film mehr erwartet, insbesondere die Beziehung zwischen Valerie und dem Werwolf hätte man meiner Meinung nach noch ein ganzes Stück mehr ausreizen können. Und ein Horror ist das ganz sicher nicht, verglichen mit z.B. Filmen wie "From Hell" oder dem Horror-Musical "Sweeney Todd". Eher handelt es sich um einen düsteren Grusel-Thriller, durchzogen von einer Spur Romantik. Er besticht trotzdem durch die Spannung, die das Geheimnis um den Werwolf umgibt und die sich durch den ganzen Film hindurchzieht sowie die klaren, sehr gut gespielten Charaktere. Insbesondere der Werwolf hat mir ausgesprochen gut gefallen. Für graue, ungemütliche Nachmittage oder Abende sehr zu empfehlen, allerdings nicht geeignet für Kinder.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jaqueline, 27.06.2011

    Es lohnt sich auf jeden Fall diesen Film zu gucken.Ich war ja erst etwas skeptisch als ich hörte das Katherine.C die Regier führt aber ich war wirklich überrascht wie sie das ganze umgesetzt haben =D Die Schauspieler sind super und auch die Story,es passt alles wirklich perfekt muss ich sagen.Was mich wirklich gefässelt hat war,wer nun der Wolf war,erst recht als die Auflösung kam mit der ich nie gerechnet hätte.Was mich doch etwas gestört hat,war das der Werwolf sehr der aus Twilight glich,aber sonst war ich sehr zufrieden.Man sollte sich den Film wirklich angucken,es lohnt nicht =)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    6 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Oreokeks, 14.07.2011

    Ich war von Anfang an begeistert von dem Film,weil die Schauspieler wirklich gut sind und alle das traditionelle Märchen kennen,daher musste ich es mir ansehen.Ich kann den Film nur empfehlen und das Geld für die Dvd ist gut ausgegeben

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Mehr Bücher des Autors

Weitere Empfehlungen zu „Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond (DVD)

Andere Kunden suchten nach

Ähnliche Artikel finden

0 Gebrauchte Artikel zu „Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating