Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Rücken- und Nackenfitness (DVD)

Prävention und Hilfe. 63 Min.
 
 
Merken
Merken
 
 
Dieses spezielle ca. 45-minütige Trainingsprogramm ist für Männer und Frauen jeden Alters geeignet, die Rückenproblemen vorbeugen oder etwas gegen bereits vorhandene Rückenprobleme unternehmen wollen. Die Sequenzen bestehen aus...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 28104963

DVD 4.99
In den Warenkorb

DeutschlandCard 2 DeutschlandCard Punkte sammeln

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Rücken- und Nackenfitness"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    29 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tina D., 08.07.2012

    Ich finde die DVD sehr gut.Die übungen sind einfach und sehr schön erklärt.
    Was ein bisschen stört ist,dass die Vorturner im Hintergrund oft nicht recht wissen ,was sie jetzt genau tun sollen.Aber wenn man sich an Ines Vogel orientiert,kann man sehr viel erreichen.Danach hat man weniger Rückenschmerzen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    27 von 42 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anne, 12.02.2013

    Ich habe auf der DVD die Kapitel gesucht: es gibt gar keine. Es ist alles in einem Programm zusammengefasst. Also die Angabe im Werbetext stimmt eigentlich nicht. Schade, habe mit mehr erwartet. Ich kann die DVD nicht empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    13 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michaela F., 25.09.2015

    Nichts für gänzlich ungeübte, wenn man aber öfter mal was für seinen Körper tut ist die richtige DVD gerade um die Halsmuskeln und Schultern zu kräftigen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    12 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karl G., 16.12.2013

    Ich habe mir dieses DVD gekauft, weil ich Probleme mit dem Rücken habe und wollte etwas Gute für meine Gesundheit tun. Ich gehe schon zweimal pro Woche in die Rückenschule turnen, aber momentan ist dort Pause, darum dachte ich mir, dass ich mit dem DVD üben werde. Aber ich bin vom dieses DVD sehr enttäuscht. Obwohl im Inhalt steht das „Diese Lehr-DVD ist so gegliedert, dass man gegeben falls alle Parts auch einzeln durchführen kann“, im Wirklichkeit ist nicht so. Ich habe schon mehrere DVD von Ines Vogel. Sie führt alle Übungen sehr schnell und hektisch. Aber bei Rücken-und Nackenfitness, meine Meinung nach sollte man ruhig und langsam Übungen machen, weil Leute Probleme und Schmerzen mit Rücken und Nacken haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Rücken- und Nackenfitness“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating